Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Verdient definitiv keine 4 Sterne! Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verdient definitiv keine 4 Sterne!!! Die Zimmer sind grade mal auf einem schlechten 3 Sterne Niveau!! Absolut enttäuscht. Für das Geld hätte wir mehr erwartet. Am Eingang vom Hotel hat es so widerlich gerochen. Kaum auszuhalten und kaum beschreibbar. Es Schein als wäre dort etwas gestorben.. dies hat sich auch über die 7 von 9 Tagen wo wir da waren nicht geändert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind in einem der alten, nicht renovierten Zimmern gelandet. Es hat alt und extrem muffig gerochen. Das Mobiliar war ziemlich alt und verkommen. Der Balkon war katastrophal. Der Boden kam schon hoch. Fleckige muffiger Teppich im Zimmer. Ameisen waren überall man könnte keine Lebensmittel im Zimmer stehen lassen. Es war unglaublich klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 2 von 9 Tagen war es gut. Danach war es eintönig und der ganze fisch der dort angeboten wurde war ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jede extra Leistung kostet Geld. Selbst der Zimmerwechsel.. in ein anderes altes Muff Zimmer kostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich war ojaii. Man müsste schon ein Stück zum Strand kaufen uns kam dabei an heruntergekommenen Party Hotels vorbei wo junge Männer sich in voller Pracht nackt auf dem Balkon präsentieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben an nichts teilgenommen.. die Animation war sowieso nicht wirklich unser Ding in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und eine erholsamen Aufenthalt zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Zustand der Ausstattung in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Hotel über die 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt.Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer nachweisbar entsprechen.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon