- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun sind wir zum ca. 10. Male zu Gast in diesem Hause gewesen. Seit vielen Jahren verfolgen wir somit die Weiterentwicklung dieses Hauses. So wie es einige Jahre gab, in denen wir schon den Hauch einer Enttäuschung mit nach Hause nahmen, können wir nun von einer jährlichen Steigerung der Qualität sprechen. Hier ist in erster Linie die Qualität der Mahlzeiten zu nennen. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Speisen sind nun schmackhaft und vielfältig in ihrer Auswahl. Wer Fisch mag, oder Fleischgerichte, bekommt hier täglich ausreichend Auswahl geboten. Die Zimmer in ihrer Ausstattung sind in diesem Jahr neu gestaltet und machen einen ansprechenden Eindruck. Das deutsch sprechende Personal des Hauses gibt sich die größte Mühe den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Kleine Probleme werden umgehend gelöst. Die Reinigung der Zimmer nebst Erneuerung der Wäsche ist sehr gut und auch das Personal für diese Tätigkeit ist den Gästen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Selbst als meine Brille defekt war, konnte der Haustechniker innerhalb weniger Minuten Hilfe leisten. Unangenehm war, dass wir vorzeitig das Hotel verlassen mussten und in ein anderes Hotel umquartiert wurden. Es waren zu wenig Gäste im Haus, um diese große Maschinerie des Hauses weiter zu betreiben. Jedoch war es ein halber Tag, der uns im Urlaub fehlte…bedingt durch Koffer packen und damit bedingten Umzug. Jedoch hat sich das Haus allergrößte Mühe gegeben, diese letzten Tage des Aufenthaltes so angenehm wie möglich zu machen. Täglich gab es Freigetränke und Mittagessen auf Kosten des Hauses. Der letzte Tag vor dem Transfer ins andere Hotel ist hier besonders zu bewerten. Hier hat Herr Direktor noch mal richtig zugelangt. Danke dafür. Selbst die Verabschiedung mit dem Personal verlief auf eine herzliche Art. Waren wir wenigen Gäste in den letzten Tage auch mit dem Personal menschlich ein wenig mehr zusammen gekommen. Zu guter Letzt noch ein Hinweis….das Personal zur Reinigung der Zimmer sollte die Minibar, welche oftmals nicht angenommen wird, auf Sauberkeit prüfen. Jeder weiß, dass sich gerne Schimmel in den Geräten bildet, werden sie einige Zeit nicht genutzt. In unserem Fall, den wir reklamierten, wurde umgehend eine Reinigung vollzogen. Kurzum, es hat uns wieder sehr gut gefallen und werden auch im nächsten Jahr wieder Gäste in diesem Hause sein. Auch dann stoße ich gerne wieder mit Herrn Hoteldirektor mit einem Glas Wein an!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Meinungen . Die Wahrheit ist , dass es immer eine Freude ist Neuigkeiten von unseren KUnden zu erhalten und vor allem von Ihnen. Sie wissen , dass wir Sie wie immer herzlich erwarten in unserem Hotel, ein Glas Wein mit Ihnen zu stossen und dann "wünschen " wir uns viel Glück für 2015. Wir korrigieren unsere Fehler.Aber es gibt guten Willens in alles und von das ganze Team des Hotels.Wir vertrauen dass wir unsere Arbeit so gut machen könen damit Sie einen angenehmen AUfenthalt haben. Werden wiedereröffnen am 20 März , und wie jedes Jahr, gibts Neuigkeiten, wir hoffen dass es Ihnenn gefallen wird. In Namen des ganzen TEams des Hotels unsere besten Grüsse und.. bis bald.