Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Dessole Dolphin Bay
4,0 / 6

Allgemein

Anlage großzügig angelegt. Direkt am Strand. 5 Minuten Fußweg in das kleine Stadtzentrum. Liegen und Schirme am Strand und am Pool inkl. Beachbar vorhanden. Nur aufgrund der Lage und des Service- bzw. Animationsteam war der Aufenthalt zu ertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick traumhafte Aussicht. Zimmer eher spärlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklich gut, aber dauerhaft kalt. Spiegeleier morgens kalt, Abends das Hauptgericht kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte alle sehr freundlich und aufmerksam. Viel zu wenig Personal in der Gastronomie. Animationsteam sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen. Hört man aber nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Jörn, Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen schwierigen und harten Zeiten während der Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten noch härter daran, dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Wir laden Sie herzlich ein, die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste zu lesen, die die Authentizität unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation und insbesondere die leckeren Gerichte aus unserem Hauptrestaurant und / oder der Taverne während „Griechischer A-la -Karte Abend ” loben. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas Positives aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Andreea Irimia Guest Relations Dessole Dolphin Bay Resort