Wir waren zu dritt: Ehepaar mit erwachsener Tochter; 10 Tage Anfang bis Mitte Juli 2026; Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Das Hotel ist sauber, die zentralen Bereiche (Empfang, Restaurant, Pool, Beach-/Poolbar) waren modern und sauber und das Personal superfreundlich. Voll süß: Weil wir auch letztes Jahr in einem allsun-Hotel auf Lanzarote waren, wurden wir mit einem Obstteller und einer Flasche Wein auf dem Zimmer begrüßt. 🫠
Wenn man einen recht entspannten Urlaub machen möchte, bietet sich das Hotel an. Die Zimmer sind sauber und neu, das Personal freundlich, das Essen schmeckt. Einzig das die Zimmerhandtücher fusseln und es keine "richtige" Cola gibt, wären Kritikpunkte aber auch nörgeln auf hohem Niveau :)
Eine sehr saubere und schön gestaltete Anlage..im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Anlage um 80% verbessert👍Zimmer sehr sauber und größtenteils Renoviert,sehr nettes zuvorkommendes Personal,Essen gut und vielfältig,Pool-Poolbar mit direkter Strandanbindung.Strandliegen und Schirme Kostenlos und reichlich vorhanden...Ich werde in 5 Wochen nochmals kommen mit meiner Tochter und es nochmals genießen 🤗
Sehr schöne Lage, Nähe Flughafen, kurzer Transfer.
6 / 6
Zimmer
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Die Zimmer waren modern, sauber und in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und schön angelegt. Besonders gefallen hat uns der kurze, wunderschöne Weg zwischen Pool und Strand – beides lädt zum Entspannen ein.
Service
Ein großes Lob geht an das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Am letzten Tag wurden wir erst um 17:00 Uhr abgeholt,…
Hotel unter neuer Leitung, Zimmer renoviert, positiv überrascht.
5 / 6
Renoviertes Hotel unter neuer Leitung von Allsun wurde am 07.05.2026 eröffnet also am Tag unserer Ankunft. Zimmer im Haupthaus renoviert, Bungalows sind zum Teil noch in der Renovierung. Direkte Strandlage kurze Anfahrt vom Flughafen.
Doppelzimmer,seitl. Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,Balkon o. Terrasse
Wir haben uns wohlgefühlt
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, und die gesamte Atmosphäre im Hotel war angenehm und einladend.
Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage und der gute Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit – wir kommen gerne wieder!
Als langjährige Stammgäste haben wir die Entwicklung dieses Hotels über viele Jahre treu miterlebt. Mit der Übernahme durch die alltours Gruppe und dem Einzug des allsun-Konzepts in diesem Jahr waren wir natürlich besonders gespannt, was sich verändert hat. Unser Fazit: Das Hotel hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht!
Zimmer & Anlage: Wir waren leider in einem Zimmer untergebracht was nicht renoviert wurde aber die Zimmer im Haupthaus wurden renoviert. Die Zimmer in der Nähe der Rutschen werden derzeit…
Wir haben sehr viel gute Erneuerung gesehen.
Das Geschirr war manchmal schmutzig.
Was uns am meisten gestört hat war die Liegen Kontrolle am Pool.Das hat mich gestresst einen Zettel vorzufinden ob man auf der liege ist. Wenn nicht wurden die Badetücher weggenommen und man musste die Tücher an der Resepcion wider holen.