In die Jahre gekommenenes aber sauberes und gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage sowie Strandlage mit Blick zu riesigen Schornsteinen.
Mein Zimmer war sehr geräumig. Auch das Bad war ausreichend groß. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war mit einer super Matratze versehen, ich habe gut geschlafen. Mein Balkon ging zur Eingangsseite raus; es war trotzdem sehr ruhig.
Das Essen war für mich in Ordnung. Es gab ausreichend Auswahl und man hat immer etwas gefunden. Der Speisesaal glich allerdings einer Mensa und ständig überfüllt. Menschen liegen mit vollen Tellern und suchten sich Plätze, währenddessen andere in Ruhe Essen wollten. Sehr unruhig und unglücklich gelöst.
Alles in allem- das Personal war immer! sehr nett und zuvorkommend- mit einer Ausnahme- der männliche Portier. Unfreundlich ,herablassend usw.
Hotel liegt direkt am Strand. Das ist aber auch schon das Einzige. Die angeglichen Geschäfte zum abendlichen Bunmel, entpuppten sich als Supermärkte und überteuerte Souvenirladen. Man läuft praktisch an der Verkehrszeichen Straße. Wenn man nicht genau wüsste, dass man in Griechenland ist..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


