Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist schön aber ungepflegt,Zimmer sind nicht toll,es müsste dringend renoviert werden,die Betten und das Bad eine Katastrophe,der Strand muss mehr gepflegt werden,das Essen ganz schlecht,ohne Geschmack und Würze,eher alles Kantinen mäßig eingerichtet,sind die letzten Tage zum Essen in den Ort gegangen,alles in allem sehr schlecht,außerdem ist es ein Russenhotel,,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett,welche wir mit Koffergurten zusammen gehalten haben,sonst wären sie bei jeder Bewegung auseinander gerutscht,Fernseher ging selten,Bad unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch sehr schlecht zubereitet,geschmacklos ,Salate waren gut,aber im großen und ganzen schlecht,Restaurant sehr lieblos,keine Tischdecken,laut ,ungemütlich wie in einer Kantine


    Service
  • Eher gut
  • An der Bar waren alle sehr nett,vielleicht durch das gute Trinkgeld,an der Rezeption gab es eine sehr nette Dame


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn es wird uns helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Sobald wir informiert sind, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, koennen wir Ihnen eine sofortige Alternative zur Verfügung stellen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen Obwohl die Leistungen, die wir anbieten, einem Standard folgen, sind wir immer offen für individuelle Anfragen und bieten eine Lösung, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations Dessole Dolphin Bay Resort