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Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Sind vom 11.09.-20.09 in diesem Hotel gewesen. Natürlich war uns klar das wegen Corona irgendwelche Hygienevorschriften zu beachten sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett bestand aus einer gemauerten Wand mit einer Pressspanplatten und darüber die Matratze. Handtuchhalter in der Dusche, die Handtücher könnten nie trocken werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 ⭐ Hotel nicht akzeptabel. Fleisch war trocken (Totgebraten) , keine Würze, Pommes matschig, Salz müsste man sich geben lassen. Zum Mittag und zum Abendbrot trotz sehr kleinem Kuchenbuffet mit wenig Auswahl und wenn dies alle war, war es alle, kein Kaffee. Den musste man sich entweder an der Strandbar oder in der Lobby hohlen, je nach dem was offen war.


    Service
  • Schlecht
  • Service könnte nicht festgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Heiko, Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Wir laden Sie herzlich ein, die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste zu lesen, die die Authentizität unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation und insbesondere die leckeren Gerichte aus unserem Hauptrestaurant und / oder der Taverne während „Griechischer A-la -Karte Abend ” loben. All diese guten Bewertungen basieren auf der harten Arbeit und den Anstrengungen unseres gesamten Mitarbeiterteams, die ihr Bestes geben dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas Positives aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Andreea Irimia Guest Relations