Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Strandhotel in der Nähe zum Flughafen und Hafen
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Hafen gewählt, da wir im Anschluss an unseren 4 tägigen Hotelaufenthalt auf Kreuzfahrt gefahren sind. Da wir mit Kind reisen, war ebenfalls die direkt Strandlage ausschlaggeben. Das Personal war durchweg sehr freudlich und die Zimmer großzügig. Als Willkommensgruß gab es eine 15minütige gratis Massage. Die Damen vom Spa standen dann morgens im Frühstückraum und fragen nach, ob bereits ein Termin zur Massage vereinbart wurde. Die Gäste sind überwiegend aus Frankreich, daher war die Kinderbetreuung ebenfalls auf französisch. Die Animateure kamen aus Frankreich, Schweiz, Brasilien und aus der Tschechische Republik. Man konnte z.B. Beachvolleyball spielen und Yoga machen. Die Auswahl beim Essen war groß. Frisches Obst war leider Mangelware. Bei den all inklusive Getränken war die Auswahl leider sehr gering.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren großzügig. Das Sofa war gleichzeitig das Bett für unsere Tochter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was man in einem 4 Sterne all inklusive Hotel erwarten kann. Keine gehobene Küche. Dafür war die Auswahl sehr groß - vollwertiges Essen sieht allerdings anderes aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat mit dem Taxi 20 Minuten gedauert und bezahlt haben wir dafür 25 Euro. Die Fahrt zum Hafen in Heraklion betrug ca. 15 Minuten und lag bei 15 Euro. Allerdings war auch viel Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Obwohl die Leistungen, die wir anbieten, einem Standard folgen, sind wir immer offen für individuelle Anfragen und bieten eine Lösung, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations