Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht und kommen nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insbesondere beim Beginn unseres Urlaubes sehr enttäuscht gewesen und wollten sogar das Hotel wechseln. Zunächst fanden wir den Zustand des Bades für ein 4-Sterne-Hotel als nicht akzeptabel. Vergilbter Klodeckel, verrostete Armatur, veraltete Badewanne mit Wasser- und Schmutzflecken (welche sich offenbar nicht mehr entfernen ließen), Schimmel-, Kalkflecken. Furchtbar unangenehm. So was möchte man doch im so langersehnten Urlaub nicht sehen. Die Tür des Badezimmers war ohne Schloss, so dass man immer allen Familienangehörigen laut ankündigen musste, wenn man auf die Toilette ging. Das Zimmer wurde 6 Mal wöchentlich geputzt.... Nicht schlecht, allerdings wurde nur der Boden sauber gemacht und die Betten, der ganze Staub blieb weiter auf den Oberflächen liegen (habe ich selbst abgewaschen). Der kaputte Fön wurde erst nach 2 Tagen und mehrfachen Reklamationen bei der Rezeption umgetauscht. Die Dame an der Rezeption hat mich dabei gefragt, was sie denn noch machen solle, sie habe doch meine Reklamation angenommen und wüsste nicht, warum darauf keine reagierte. Und das in einem total unfreundlichen Ton. Was für eine Kompetenz! Sie fragt den Gast, was sie machen soll :((. Zur Freundlichkeit an der Rezeption muss man sagen, dass bis auf zwei Damen alle Mitarbeiter ganz nett waren. Allerdings machen diese zwei Damen so viel aus, dass der gesamte Eindruck verdorben wird. Die sind einfach sehr unfreundlich und arrogant. Fürs Internet (WLAN) muss man leider bezahlen (2 Wochen 35 Euro), was in anderen Hotels doch gar nicht üblich ist (normalerweise gibt es ja an der Rezeption immer frei). Außerdem konnten wir mit dem Passwort gleichzeitig nur ein Gerät benutzen (jedes Mal sich abmelden und beim anderen Gerät anmelden, z.B. wenn man sich seine Mails ansehen wollte oder News, oder aber geschäftlich). Dazu hatten wir keinen Empfang im Zimmer (hinteres Gebäude). Noch kurz zu den Getränken. Der Filterkaffee überall (im Restaurant und an den Bars) hat uns nicht geschmeckt. Als wir erfreut eine Kaffeemaschine mit Bonnen an der Strandbar entdeckt hatten, hat uns der Barman gesagt, dass der Bonnenkaffe nur für Geld erhältlich ist. Also nicht All inklusive. Auch der Wein war der billigste angeboten. Alles andere kostenpflichtig (auch der, der letztes Jahr in einem Viva-Hotel All inklusive gewesen war). Was uns noch als Nicht-Raucher ständig geärgert hatte, waren sehr viele rauchende Gäste am Pool. Das ist wirklich für Leute, die nicht rauchen sehr belastend, wenn von allen Seiten Rauch kommt und das ununterbrochen. Ich würde hier an der Seite der Administration Raucherbereiche einrichten, so wie es sich eigentlich in einem Familien- und Kinderhotel gehört. Natürlich hatten wir auch viel positives in unserem Urlaub erlebt. Die Animation fanden wir sehr gut, es gab jeden Abend was Tolles zu sehen und unser Kind war vom Kinderdisko und der Nachtwanderung begeistert. Uns hat total das Musical "Der Wartesaal der Liebe" gefallen (viel Lob an alle und insbesondere an Markus!!!!) Der Strand und das Meer, was braucht man eigentlich noch? So haben wir für uns dann letztlich entschieden und den Urlaub genossen. Wir werden aber in dieses Hotel nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast ! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wir werden selbstverständlich an den Mängeln weiterarbeiten, damit unserer Gäste sich noch besser entspannen können. Mit freundlcihen Grüssen Ihr Allsun Eden Playa Team