- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das enzig schöne war die Gartenanlage. Zuerst wurde uns ein Appartemet zugewiesen bei dem uns die Sprache wegblieb. Die Schiebetür lies sich kaum öffnen. Ein Fenster lies sich nicht verriegeln (konnte von ausen einfach aufgedrückt werden. Uns empfing ein modriger Duft. Die Abzugshaube war verrostet. Die Badewanne war notdürftig geflickt. Der Tisch hatte eingebrannte Flecken usw. Wir Reklamierten diese Zustände und wurden zwei Tage auf ein angeblich renoviertes Zimmer vertröstet. Auch dieses Zimmer war abgewohnt.Dazu kam fleckige Handtücher und Bettwäsche. Im Pool fehlten ca. 5% der Kacheln. Auch die Sauberkeit im Resturant lies zu wünschen übrig. Salz- und Pfefferstreuer waren jeden Tag verstopft. Ich hatte dreckige Gläser, Messer, Servietten und Teller. Auch die qualität der Speisen war unterdurchschnittlich. Die Zimmerreinigung wurde nur an 5 von 7 Tagen durchgeführt (hatte ich auch noch nie) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir bedauern es sehr, dass die Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Von anderen Gästen wird die Sauberkeit und der Service in unserem Hotel sehr gelobt. In den REisekatalogen ist die 5 Tage Reinigung ausgeschrieben. Der Pool ist renovierungsbedürftig und die Arbeiten sind bereits im Planung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein Andermal in einem unserer Club Calimera begrüssen dürfen. Viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung