- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewrackte Bungalows. Keine 2 Sterne. Animation und Spa super. Eigentümer will wohl an einen Supermarkt verkaufen. Keine Sauberkeit, kein besonderes Essen, keinerlei Instandhaltung. Hotel ist abgewertet worden. Gut waren der Spa, die Animation und die Kinderbetreuung. Auch die Pools sind schön und Wetter ohnehin. Lage ist super und alles sehr schön ruhig. Negativ ist die nicht gegebene Instandsetzung und die mangelhafte Sauberkeit. Essen müsste auch etwas abwechslungsreicher sein. Kaputte Dinge sollten mal entsorgt werden. Sanierung der Bungalows ist dringend geboten.
Bruchbude. Alles veraltet und kaputt. Besser in jeder Jugendherberge. Betten alt und kaputt. Bad völlig veraltet. Wände verschmiert Gardinen zerrissen. Ecken und Inventar abgesplittert. Strenger Geruch. Wollte sofort einen anderen Bungalow. Habe 7 Bungalows gesehen - sind alle so!!!
Liebloses Essen. Keinerlei Service. Kochstation verwaltet ein mieser Koch. Sauberkeit oberflächlich gegeben. Speisen wenig abwechslungsreich. Themenabende selten und wenig thematisch.
Es gibt keinen Service. Deutsch wird nicht gesprochen bei Beschwerden, sondern dann wird der Veranstalter kontaktiert, der auch nicht helfen kann. Zimmerreinigung mangelhaft. Anlage unsauber. Animation für Kinder super.
Lage ist ideal, nahe den Dünen. Bus direkt neben Anlage. Keine Läden in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen alt und dreckig. Viele kaputte Stühle. Wenig Sauberkeit. Mängel werden nicht behoben. Pools groß, einer auch beheizt. Kinderanimation und Fitness super. Die Animateure reißen einiges raus, glatte 1!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserer Anlage nicht vollständig wohl gefühlt haben. Die Einrichtung der Bungalows ist einfach gehalten, für die Sauberkeit werden wir normalerweise gut bewertet. So wie ich es aus Ihrem Kommentar erlesen kann, hat Ihnen unser Produkt nicht gefallen, so dass ein Hotelwechsel die beste Lösung gewesen wäre. Sowohl die Reiseleitung, als auch das Personal an der Rezeption und meinerseits sprechen Deutsch, und wir alle sind hier vor Ort sehr daran interessiert, den Beschwerden schnellstmöglich Abhilfe zu leisten, soweit es denn möglich ist. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankbar auf und werden daran arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, viele Grüsse, Sandra Gästebetreuung