Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absolute Weiterempfehlung, vor allem für Familien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 22.6. - 6.7.19 in diesem Hotel. Sehr Kinderfreundlich, sehr freundliches Personal und gutes Animations- und Abendprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein wenig spartanisch, aber um seine Getränke zu kühlen und um entspannt zu schlafen ist das vollkommen ausreichend. Eine sehr schöne, für jeden Bungalow angelegte Terrasse mit Stühlen und Tisch, laden Abends ein, um Spiele zu spielen oder den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen. Wir hatten keine Probleme mit Kakerlaken im Bungalow, Klimaanlage ist vorhanden und ein Wäschereck, um die Schwimmmsachen oder Handtücher zu trocknen sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche im Hotel war super - minimalen Punktabzug gibts wegen teilweise kaltem Essen - aber die Küchenbrigade ist stets bemüht alles zu verbessern und jedem Wunsch, wenn möglich, auch nachzukommen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu kommt die allgemein gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Taxis sind in wenigen Minuten vor Ort und bringen einen an jedes beliebige Ziel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA - Bereich bietet jedem etwas. Ob nun Massagen (Davide ist der BESTE), Nagelpflege, Sauna, etc. das alles ist vorhanden. Auch für die Kinder ist gut gesorgt! Es gibt den Mini-Club ( 3-6 Jahre), den Maxi-Club (6-12 Jahre) und den Teens-Club (ab 12 Jahren). An allen Tagen, ausser Samstags, findet die Kinderbetreuung statt, Freitags werden zusätzliche Ausflüge mit den Kindern gemacht ( Strandbesuch, Nachtwanderung o.ä.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1