- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage wo wir jetzt schon zum 8.Mal gewesen sind ( vorher Club Calimera ). Die Bungalows wurden vor ca. 2 Jahren komplett renoviert und sind sehr schön. Wir werden aber nicht wiederkommen, weil massive Probleme in unserem diesjährigen Urlaub aufgetreten sind!!!
Wie gesagt, sehr schöne Bungalows und eine tolle Anlage generell weswegen wir ja auch so oft schon dort waren.
DAS DESASTER!!!!! Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, aber die täglichen Kakerlaken im Büffet waren fast noch das geringste Problem!!! ( Ich weiss das es im Süden vollkommen normal ist und Kakerlaken dort viele sind, aber ständig in den Speisen?! Als wir morgens gefrühstückt haben wurden die toten Kakerlaken auf dem Boden von einer Mitarbeiterin ignoriert und einfach liegen gelassen ) Jetzt aber zum Hauptproblem: Essensqualität ist im Gegensatz zu den vorigen Jahren dramatisch schlechter geworden!!! Da wohl ein komplett überforderter neuer frecher Küchenchef da war hatte man kaum Abwechslung und zumeist kaltes Essen am Büffet!! Das schlimmste allerdings war, dass sowohl der Fisch wie auch das Fleisch oft ROH war! Volle Teller gingen reihenweise wieder zurück( bei vielen Gästen ) weil das Essen einfach nicht geniessbar war!! Dieses ist meine erste schlechte Hotelbewertung in meinem Leben. Ich habe emails sowohl an Alltours als auch an den neuen Hotelchef im Esplendido direkt geschrieben. Das einzige was als Antwort kam war eine Standartmail vom Reiseveranstalter ohne Bezug auf mein Anliegen!!!! Ich bin schwer enttäuscht, dass überhaupt nicht auf Stammkunden eingegangen wird und man sich nicht mal die Zeit als Hotelchef nimmt um kurz die Sachlage zu klären und vielleicht Besserung für die nächsten Jahre in Aussicht stellt. Wir sind mit unserer Meinung nicht alleine und durch die Art und Weise hat dieses Hotel viele Stammkunden verloren!!!
Komplett überfordertes Personal!!! Abends war sehr oft nur eine Bedienung an der einzigen Bar des Hotels! Morgens schwierig eine Kanne Kaffee zu bekommen wenn man nicht grade an den Automaten wollte. Das Personal war ja meistens bemüht aber die Massen waren einfach nicht zu bewältigen für die paar Mitarbeiter. Da Allsun seit der Übernahme auch auf 4 Sterne gestiegen ist erwarte ich Abends auch evtl. die Getränke an den Tisch zu bekommen.
Zum Strand ca. 15-20 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten sind auch dort erst zu erreichen. Strandbus fährt öfters, allerdings würde ich mir bei dieser Anlage immer wieder einen Leihwagen mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Esplendido. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits Ihre Hinweise überprüft , proaktiv gehandelt und bereits diverse Optimierungen umgesetzt haben. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie in dieser Hinsicht während Ihres 8. Aufenthaltes in unserem Hause enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft doch noch ein weiteres Mal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esplendido wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido