- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Die Anlage und der Pool-Bereich sind gut gepflegt. Aber die Bungalows und deren Einrichtung haben schon bessere Zeiten gesehen. Die zusammengeschobenen Einzelbetten sind nicht für einen erholsamen Schlaf geeignet und machen deutliche Geräusche bei Bewegungen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war keine oder zumindest hat sie keine großartige Wirkung gehabt. Das Bad war okay, aber auch schon älter, insbesondere die Badewanne. Für die Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage (unsere für den Fernseher hat nicht mal funktioniert) muss man eine Kaution hinterlegen. Das WLAN im Hotel ist teuer und funktioniert nur in der Eingangshalle richtig. Für den Safe muss man auch bezahlen. Wir haben ihn deshalb nicht in Anspruch genommen. In der gesamten Anlage (auch in dem Restaurant!!!) und in den Bungalows gibt es viele Kakerlaken. Das Hotel scheint sich dessen bewusst, da sie in den Häusern Kakerlaken-Spray zur Verfügung gestellt haben. Unser schlimmstes Erlebnis/Kennenlernen mit einer Kakerlake war in unserem Bett unterm Kopfkissen und hat verständlicherweise den weiteren Aufenthalt nicht unbedingt erholsam gemacht. Das Personal an der Rezeption hat uns daraufhin eine gründlichere Reinigung zugesagt und uns einen anderen Bungalow angeboten. Da wir aber nicht noch einen Bungalow komplett mit Spray besprühen wollten, sind wir in diesem geblieben. Das Essen ist okay, nichts besonderes und auf Dauer immer das Gleiche. Die Getränke sind ebenso okay, aber wir hätten uns zum Frühstück auch mal frischen O- oder A-Saft (keinen Sirup aus der Zapfanlage) gewünscht. Wichtig: Dies ist ein 3-Sterne-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel. Dies erklärt wohl auch die Bungalows und das Essen. Da wir aber mit einem 4SH gerechnet und auch gebucht haben, waren unsere Erwartungen andere. Wir waren definitiv zum ersten und zum letzten mal in diesem Hotel und würden es keinem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte vorweg nehmen, dass, wie Sie richtig schreiben, es sich bei unserer Anlage um ein 3 Sterne Haus handelt, und dass auch so in allen Katalogen ausgeschrieben ist. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Bungalows und dessen Einrichtung werde ich weiterleiten. Bei den Betten handelt es sich um zwei Einzelbetten, leider haben wir keine Kingsizebetten. Es gibt in jedem Schlafzimmer einen Van und eine Klimaanlage, zudem gibt es noch einen Van im Wohnimmer. Für die Fernbedienungen (Klima und Fernsehen) muss man an der Rezeption eine Kaution von jeweils 10 Euro hinterlegen, die man dann am Ende wiederbekommt. Wenn das Wlan nicht funktionieren sollte, kann dies der Rezeption gemeldet werden, damit diese Abhilfe schaffen kann. Der Safe ist kostenpflichtig, der Preis beträgt 2,60 Euro am Tag. Dies ist in den Katalogen ausgeschrieben. Bezüglich der Kakerlaken: wir bedauern die schreckliche Erfahrung, die Sie machen mussten, die Tiere in ihrem Bungalow zu haben. Leider gibt es die Kakerlaken auf den Kanaren. Wir arbeiten mit einem Kammerjäger zusammen, und haben auf jedem Zimmer ein Spray vorrätig, falls man mal einem Besucher begegnet. Am Besten hält man Fenster und Türen geschlossen, damit sie nicht reinkommen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und schicke Ihnen viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung