- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Bungalows waren ausreichend und auch nett eingerichtet. Wenn wir dort etwas ändern könnten, dann Badewanne raus und Dusche rein. die Sauberkeit war in ordnung. Wir hatten All inclusiv und auch das war vollkommen in ordnung. Immer sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett. Negativ ist vielleicht zu bemerken, das es zuwenig Sonnenschirme am Pool gibt und zuwenig Tische an der Poolbar, hauptsächlich am Abend. Der Altersdurchschnitt ist schwer zu sagen, es war von jung bis alt alles vertreten. Über die Nationalität konnen wir sagen das es hauptsächlich Deutsche Urlauber waren. Tipps können wir nicht geben, hatten kein Handy bei, aber allgemein kann man sagen für den Preis ein schönes Hotel. Das Wetter mitte September: Sehr warm , morgens immer etwas bewölkt, verzog sich dann aber bis 10.00 Uhr.
Es war alles in Ordnung, ausreichend Platz, bei der Küchenausstatung könnte man Tassen auffüllen. Wir haben dort Kaffee gekocht. Es gab Klimaanlage im Schlafzimmer sowie einen Deckenventilator. Den gab es dann auch vorn im Fernsehraum. Im Bad war soweit alles in Ordnung nur die Badewanne müßte ersetzt werden, war schon rissig. Besser wäre eine Dusche.
Es gab ein Restaurant, eine Bar und bei beiden können wir nur sagen sehr gut. Abwechslungsreich und alles bis zum Schluß da. Auch die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal dort war sehr schnell und umsichtig. Es gab deutsche und landesübliche Küche.
Der Service war sehr gut, deutsch haben alle verstanden. Die Zimmerreinigung war auch gut. kinderbetreuung brauchten wir nicht, aber es gab sie und es war niedlich zu sehen wieviel Spaß die Kinder hatten. Beschweren mußten wir uns nicht aber die Batterie vom Safe war leer und diese wurde innerhalb von 5 min. ausgetauscht.
Die Entfernung zum Strand war mit dem Shuttle 5 min. auch sonst gab es alles in der Nähe etwa 15 min. zu Fuß. Ausflüge bietet jeder Fluganbieter an und die sind auch sehr schön. Teneriffa-der LORO Park und fantastischer Norden haben wir mitgemacht. Öffentliche Verkehrsmittel-der Bus- haben wir nicht genutzt ist aber gleich um die Ecke. Taxis sind dort sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann man sagen das es Animateure gab, diese waren aber nicht aufdringlich. Diese haben Spiele, aber auch sportliche Aktivitäten angeboten. Der Kinderclub war toll. Auch der Pool war sehr schön angelegt. Wie zuvor schon bemerkt, zu wenig Sonnenschirme, aber sonst toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |