- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei nicht voller Belegung der Hotelbetten ein sehr angenehmes erholsames Hotel, bei Vollauslastung zu wenig Plätze im Speisesaal und an der Pool-Bar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Fuß gelangt man in ca. 15-20 Minuten zum sehr schönen und gepflegten Strand von Maspalomas. Im Hotel herrschte eine angenehme und nicht hektische Atmosphäre, was sowohl Verdienst des Personals als auch der Gäste war. Die Auswahl an den Speisen und Getränken (Pepsi, Schweppes) war ausreichend. Die Qualität und Zubereitung (ein Lob an das Kochpersonal) der Speisen war sehr gut. Die Anlage selbst ist älter und teilweise renovierungsbedürftig, insbesondere die Badezimmer der Bungalows (die Badewanne und Verfliesung na ja). Die Lage der Anlage ist sehr gut und ruhig, trotz nähe zum Zentrum. Wir hatten einen günstigen Mietwagen und konnten Teile der Insel gut erkunden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Club Calimera Espléndido auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage, so wie die Bungalows, das Personal und das Essen gefallen hat. Ihre Kritikpunkte haben wie zur Kenntnis genommen und an unsere Hausverwaltung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas Gästebetreuung