- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im April zur Ferienzeit in der Anlage. Der erste Eindruck als wir ankamen war gut. Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen, der immer vor dem Hotel kostenlos abgestellt werden konnte. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Pflanzen. Das Appartement war für drei Personen groß genug und ausreichend ausgestattet. Die Möbel sind nicht die neusten, aber vollkommend ausreichend. Für die Bedienung Klimaanlage, Fernseher und Badehandtücher mussten wir je 10,- € Kaution bezahlen, die wir am Ende aber wieder bekamen. Für den Tresor bezahlten wir eine Tagesmiete von 2,30 € pro Tag und Internet für 2 Wochen 35,- €. Die Kosten für Tresor und Internet sind einfach zu teuer. Die Zimmerreinigung lies im laufe der Zeit nach, war aber noch akzeptabel. Die Poolanlage war schön angelegt, hatte aber einige Schönheitsflecken. Die Fliesen im Pool waren nicht verfugt, und es fehlten auch etliche. Die Bodenfliesen rings um den Pool waren teilweise lose, so dass man sich auch hätte verletzen können. Da wir zur Ferienzeit da waren, war die Anlage komplett voll, so dass es nicht ausreichend Liegen gab. Wir hassen es Liegestühle mit dem Handtuch zu reservieren, mussten aber erkennen, wenn wir dies nicht taten gab`s auch keinen Stuhl. Toiletten für Pool, Restaurant und Bar waren viel zu wenig und vor allem ab einer bestimmten Zeit sehr verdreckt. Hier muss dringend nachgebessert werden. Im Restaurant kamen wir uns teilweise vor wie in einer Kantine. Zu wenig Sitzplätze, dreckig, sehr laut. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Beim Frühstück war noch alles ok, bis auf die Marmeladen die in Einwegverpackungen am Büffet lagen, allerdings kaum zu erreichen, da diese in der Mitte der Theke lagen. Beim Mittag und Abendbüffet allerdings hörte der Spaß auf. Es gab zwar immer frischen Fisch und Fleisch was beim Schaukochen zubereitet wurde, dies war mit teilweise sehr langen Wartezeiten verbunden, so das man als Familie kaum zusammen essen konnte. Sonst gab es gefühlt immer das gleiche Essen, was zum Überfluss fast immer kalt war. Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr bemüht, allerdings teilweise sehr hektisch, so das sich das richtige Wohlfühlgefühl nicht einstellen wollte. Sehr lobenswert ist das Team der Animateure zu erwähnen. Das junge Team war echt spitze. Dieses junge Team hat es verstanden die Leute mitzureißen und zu bespaßen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit super Wetter. Gran Canaria ist immer eine Reise wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Unsere Essensauswahl und die Sauberkeit im Allgemeinen werden normalerweise von unserem internationalen Publikum sehr gelobt. Liegen gibt es eigentlich ausreichend, wir haben ausserdem noch welche auf Lager. Bezüglich Ihrer Bemerkungen zu Service-Punkten wie Mietsafe und WLAN so möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich dabei um Extra-Leistungen handelt, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob er diese nutzen möchte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung