- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lt. Reiseprospekt mit 4 Sternen ausgestattet, die einfache spartanische Ausstattung der Bungalows (zu wenige Steckdosen) erfüllt allerdings diese Bewertung nicht. Manche Bungalows liegen unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße, d.h. man hört auch in der Nacht permanent den Verkehr. Speisesaal zu klein für alle Gäste, d.h. es kann passieren, das man auf Plätze warten muss. Freie Plätze werden zwar schnell abgeräumt, allerdings entsteht bei manchen Personal eine Hektik sodaß man den Eindruck gewinn man wäre "auf der Flucht". Dadurch konnte es auch passieren, dass Geschirr schon mal ausging bzw. entsprechend heiß war (schlecht bei Gläseren bzw. für Eisnachtisch, der war leider geschmolzen bis man am Tisch war...) Das Frühstück war in Ordnung (der Toaster allerdings zu langsam und nur einseitiges Ergebnis) - wo bleibt der angeblich im März bestellte neue Toaster? Das Buffet Mittags und Abends war leider etwas einfallslos. Die Auswahl der Speisen war immer gleich: Pommes, 2 versch. Nudeln, Reispfanne (trocken) und Kartoffeln, sowie eine Pfanne mit Fisch und Fleisch. Leider kaum gewürzt und daher sehr fade im Geschmack. Das Show-Grillen (Fleisch oder Fisch) erfolgte zwar vor den Gästen mit Wartezeit allerdings war das Ergebnis leider nicht in Ordnung (innen roh). Es gab insgesamt nur 3 Soßen, davon war für die Kinder nur eine da (Bolognese). Die Motto-Buffet Abende habe ich persönlich an der Speisenauswahl nicht erkannt. Großes Salatbuffet leider hat sich auch bei den gemischten Salaten alle paar Tage die gleiche Auswahlt gefunden. Große Auswahl an Nachspeisen, auch hier täglich das gleiche Angebot. Die Bar war schön groß, leider fehlt im hinteren Bereich bei den Selbstbedienungsgetränkeautomaten eine Belüftung. Hier kann die Luft am nachmittag schon etwas muffig werden. Vielleicht sollte hier über eine bessere Lüftung angebracht werden. Animation sehr nett und unaufdringlich. Zimmerreinigung (5 x Woche) sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unseren Club Calimera auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage, so wie die Animation und der Service gefallen hat. Ihre Kritikpunkte haben wie zur Kenntnis genommen und an unsere Küchenleitung und die Direktion weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas Gästebtreuung