- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 6Mal in diesem Hotel und waren bisher zufrieden, aber dieses mal war es eine Katastrophe. Angefangen vom Aussenpool, der vom 17.-24.3. (unserem Abreisetermin) gesperrt war, gab es sehr viel Ungeziefer und leider auch an unserem Bungalow immer wieder Probleme, die bis zur Abreise nicht behoben werden konnten. Diese Mängel wurden dem Reiseleiter schriftlich gemeldet.
wie oben schon beschrieben, hatten wir dieses Mal Pech mit dem Bungalow. Positiv hervorzuheben sind aber die Matratzen, die in einem hervorragenden Zustand waren und für erholsamen Schlaf sorgten. Wenigstens diese Erholung war gegeben.
Das Essen war meist gut, leider, wenn man Abends als Spätesser (19.30 h) kam, waren die Speisen oft kalt oder nicht mehr in der angegebenen Variante vorhanden. Beispiel: auf dem Speiseplan stand Seehecht, es gab aber nur noch Makrele - leider nicht zu vergleichen mit einem Edelfisch.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat immer ein nettes Wort - für alle Gäste -.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir an keinen Aktivitäten teilgenommen haben, können wir diese auch nicht bewerten. Die Abendshows waren recht abwechslungsreich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr Feeedback und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage dieses Mal leider nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir konnten in unserem digitalen System ausschliesslich einen von Ihnen gemeldeten Mangel zum Safe finden. Dieser wurde schnellstmöglich von unserer Haustechnik behoben. Unsere tropisch angelegte Gartenanlage in Maspalomas ist überaus üppig gestaltet und wird auch sehr von unserem Team gepflegt. In Gärten können sich allerdings Insekten befinden, die sich auch schon einmal einer Wohneinheit nähern können. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten umgehend Kenntnis gehabt, um explizit darauf reagieren zu können. Leider lassen sich unvorhersehbare Reparaturen nicht immer vermeiden. Während dieser Zeit standen Ihnen weitere Pools zusätzlich zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Helmut, seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esplendido wieder uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des Hauses