Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Dem Andrang nicht gewachsen, zunehmend dreckiger
4,0 / 6

Allgemein

Wir (2 Erw.1 Kind) waren jetzt 14 Tag in einem Bungalow untergebracht. Reinigung im Bungalow sehr ordentlich. Handtuch, Bettwäsche. .alles super und ordentlich. Der Pool wird täglich mit Mitteln gereinigt,desinfiziert; trotzdem schmieriges Wasser, bei Miturlaubern Hautreaktion, "Lochfraß" der Mundschleimhaut. leider auch nicht wirklich erfrischend. .. Kot wird mit dem Käscher herausgefischt..Programm geht einfach weiter. Liegen verschmutzt, kleben, stockig, fleckig.. .. Bodenfliesen um den Pool (Laufzone von Poolbar zum Pool, bzw.zu den Liegen arg verschmutzt, klebrig... viel Müll durch die Plastik Trinkbecher, viel zu wenig Sonnenschirme... diese wenigen sind sehr verwittert, stockig und dadurch sehr unansehnlich. Reservieren der Liegen von der Hotelleitung verboten, leider hält sich da keiner länger als zwei Tage dran, sonst geht man leer oder ohne Schirm aus. Dafür ist die Sonne aber, gerade für Familien, zu heftig. Umgang unter den Gästen freundlich, .. Kakerlaken gibt es; gehören auch zu dem Klima und werden leider durch die leichtsinnigen, gierigen und faulen Gäste tüchtig gefüttert. ..Becher fallen um..süße Getränke laufen aus. Essensreste bleiben liegen (nach dem Motto, ich habe für das Aufräumen bezahlt. .?!!!? Lass die Kinder mal machen. .o.ä..) Diese Einstellung macht es den fleißigen Reinigungsdamen natürlich unnötig schwer.. jeder mal etwas mitdenken und Weiterdenken würde bestimmt sehr helfen. ..!! Essen Auswahl ausreichend, leider ließ die Qualität in der zweiten Woche erheblich nach ( neuer Koch?), Bedienungen überall sehr freundlich und hilfsbereit, Animation sehr nett und auch nicht aufdringlich. .. auch nur in deutsch. Sehr toll, gerade für kleinere Kinder. .. Ende September wird es ja wohl auch nicht mehr Club Calimera .sondern alltours.. nach Renovierung. In der näheren Umgebung ist eher nichts..Strand fussläufig zu erreichen. .wirklich gut machbar. .. Taxis günstig und gut verfügbar. .. Bungalow Einrichtung veraltet, tlw. auch sehr kaputt. . (Badewanne ) , Fernbedienung TV und Klimaanlage sowie Strand Handtücher gegen Pfand. .auch traurig, dass die Hotelleitung aufgrund der schlechten Erfahrungen auf solche Maßnahmen zurückgreifen muß. .. Reiseleiter Tim Gausepohl (DER, ITS..) höflich, kompetent und präsent. Danke an Animations - Team - Leiterin Melissa..sie hat Power und Ausstrahlung und ist mit vollem Herzen dabei und hält das Team gut zusammen und harmonisch. .. ein tolles Team..danke Nadine, Chris, Felix, Corinn, Marie und Lukas...hoffentlich hab ich keinen vergessen. ..alles Gute für eure Zukunft. ..wo auch immer der Weg hingehen wird.. Pool Bereich nur teilweise öffnen um gründliche Reinigung zu ermöglichen; Bitte mehr Sonnenschirme..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar darüber. Es freut uns sehr, dass die Reinigung des Bungalows zu Ihrer Zufriedenheit war. Was den Pool angeht, erleben wir gerade etwas, was nie zuvor passiert ist. Denn Kotunfälle hatten wir nie zuvor in der Häufigkeit, so dass sich uns die Frage stellt, ob man nicht freundlicherweise vorher dass WC aufsuchen bzw. seinen Kindern Schwimmwindeln anziehen kann, bevor man das Wasser betritt. Auch bitten wir unsere Gäste, sich vor dem Baden zu duschen. Das Poolwasser wird täglich dreimal kontrolliert, und der Chlorwert dementsprechend angepasst. Ich werde weiterleiten, dass besonders die Liegen unter den Palmen gründlicher gereinigt werden. Vielen Dank für das Lob an die Animation und die Reiseleitung, auch das werde ich gern weiterleiten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Maspalomas, Sandra Gästebetreuung