Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucky (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Deutlich Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Bungalow Anlage mit durchschnittlichem Essen und schlechtem Service an der Poolbar. Nach unserer Meinung ist das Hotel überbewertet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Vorhandene Küchezeile ist deutlich in die Jahre gekommen und in einem AI Hotel überflüssig. Ameisen im Badezimmer.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Tische an der Poolbar werden nur selten abgeräumt. Sämtliche Getränke im Speisesaal und auch an der Poolbar (auch am Abend), muss man sich selber holen. In der zweiten Woche gab es kein Brot mehr, nur aufgebackene Brötchen und Baguette. Mal gab es keine Mayonnaise zu den Pommes, dann wurde sie so verlängert,das sie dünn wie Wasser war. Rindfleisch das frisch zubereitet wurde war fast immer hart und das Essen in den Behältern oft kalt. Softgetränke völlig überzuckert, konnte man nur mit Wasser verdünnt trinken. AI Wein, mit Ausnahme des Sangria, sauer. Ansonsten die übliche Qualität bei den AI Getränken.


        Service
      • Eher gut
        • Putzfrauen, Gärtner, Animation immer freundlich. Daran könnte sich ein Teil der Servicekräfte im Speisesaal und an der Bar, ein Beispiel nehmen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Vom Strand und Meloneras ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Die Anlage selber ist schön und sehr gepflegt. Kompliment an die Gärtner.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Lucky
              Alter:61-65
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Lucky, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage in Maspalomas überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido