Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine tolle Gartenanlage, das wars aber leider fast schon mit den guten Seiten. Hygiene/Sauberkeit muss dringend verbessert werden. Eine Katastrophe war auch die Terminvergabe bei den Massagen, wir wurden zwei Mal versetzt, obwohl wir vorab die Termine ausgemacht hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und nicht wirklich sauber. Handtücher oft dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ok, aber nichts besonderes. Schlimm war die Hygiene am Buffet/im Restaurant. Geschirr war oft verschmutzt. Teilweise hing noch der Kartoffelbrei vom letzten Tag unten am Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meist unfreundliches Personal. Auf Wünsche wurde nur selten eingegangen und man merkt, dass die meisten Mitarbeiter keine Lust auf ihre Arbeit haben. (Teilweise auch verständlich bei den vielen Touristen, die auch nicht immer einfach sind.) Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die Mitarbeiter an der Bar waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafentransfer circa eine Stunde. Strand ist fußläufig in circa 10/15 Minuten zu erreichen. Es gibt auch einen Transfer, der ab und zu fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten im/am Pool und für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere Anlage zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir können Ihnen versichern, dass selbstverständlich auch Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Gern werden wir Ihren zahlreichen Anmerkungen mit unserem geschulten Team gewissenhaft nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido