Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, trotz Betreiberwechsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt mindest. das dritte Mal dort und uns gefällt die Anlage auch weiter. Während diesem Aufenthalt hat alltours die Anlage übernommen. Ab diesem Zeitpunkt wurden mehere Dinge verändert. Hier Beispiele: der Speisesaal gestrichen (sinnvoll) und die Bestuhlung generell ausgetauscht (auch sinvoll, aber schlecht wenn man dann weniger Sitzmöglichkeiten bietet, obwohl man sogar die Kinderecke abgebaut hat // das Buffett selbst wurde überarbeitet, teilweise sehr schön fürs Auge und auch leckerer, aber auch viel mehr "Plastikteile", hoffentlich lange wieder verwendbar // LED-TV wurden installiert, damit man Info über die Anlage, Umgebung, Animation und Animateure erhält-- ob der alte Aushang mit Zetteln nicht gereicht hätten, schwer zu sagen, aber der war wasserdicht. Mal sehen, wann der Regen (gibt es mnachmal) die LED-TV´s zerlegt. Dies sind nur einige Beispiele, dass Alltours Geld in die Hand genommen hat und auch wenn uns nicht alles gefällt, ist dies ja schon mal eine schöne Sache. Nur wohin will Alltours mit der Anlage? Viel fürs Auge um mehr Sterne zu erhalten und die Preise erhöhen zu können? Schauen wir mal, ob wirklich in diesem Jahr die Anlage für eine Renovierung der Bungalows geschlossen wird. Und wie überlegt diese Renovierungen sind. Wir werden versuchen die Anlage auch in diesem November wieder zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bisher hatten wir immer nur einen Bungalow und wussten nicht mal das es Zimmer gibt. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber die begehbare Dusche machte diesen Eindruck wett. Aber drei Schwachpunkte gibt es im Zimmer: Es gibt genrell zu wenig Licht im Zimmer und im Bad, es gibt beim Betreten des Zimmers keinen Lichtschalter (also im Dunkeln vorwärts zu Nachtisch tasten) und die Minibar ist laut und hat keinerlei kühlende Wirkung. Nachteil der Bungalows: keine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns vollkommen gut. Nur diese Plastksachen am Büffet müssen nicht sein, für uns.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war, wie die Jahre zuvor "top". Leider scheint aber auch da alltours eine andere Ansicht zu haben, denn während dieser 14 Tage verschwanden doch einige Langzeitangestellte und wurden durch junges Personal ersetzt. Leider mussten die erstmal "deutsch" verstehen. Ach, wir können umgangsprachlich Spanisch und wissen daher, dass das alte Personal keinen Urlaub hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, nah zum Leuchtrum von Maspalomas und somit auch zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft gut, meist ein Pool zu unserer Zeit richtig beheizt. ---- Animation: leider absolut "lahm und zäh" und immer mit der Begründung "wir müssen gerade noch neben der Animation soviel arbeiten". Die Damen und Herren von Calimera hatten wirklich mehr "Power". Naja für uns kann es bei nächsten Besuch nur besser werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:5