- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den 11 Tage wo wir hier waren wurde 4 mal eingebrochen. Internet gegen Gebühr (und das war nicht billig) sehr schlechten Empfang Safe bekommt man nur gegen eine Gebühr (zu teuer) Kakerlaken sind leider auch da jedoch wird da täglich was dafür gemacht Das essen ist halt Büffet und ständig das selbe
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Die Kritikpunkte bezüglich der Gastronomie werden wir umgehend weiterleiten. Aufgrund des warmen Klimas lässt sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. Wir werden natürlich auch die anderen Kritikpunkte bearbeiten. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Club Calimera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas (Gästebetreuung)