Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal gesehen nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den 11 Tage wo wir hier waren wurde 4 mal eingebrochen. Internet gegen Gebühr (und das war nicht billig) sehr schlechten Empfang Safe bekommt man nur gegen eine Gebühr (zu teuer) Kakerlaken sind leider auch da jedoch wird da täglich was dafür gemacht Das essen ist halt Büffet und ständig das selbe


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Die Kritikpunkte bezüglich der Gastronomie werden wir umgehend weiterleiten. Aufgrund des warmen Klimas lässt sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. Wir werden natürlich auch die anderen Kritikpunkte bearbeiten. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Club Calimera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas (Gästebetreuung)