- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht,Anlage gepflegt,Animation witzig ,kreativ und vielseitig ,Abendshows sehenswert und unterhaltsam,negativ war das ungepflegte Buffet und die Sitzmöglichkeiten waren befleckt,die Speisen Auswahl war jeden Tag gleich und beschränkt.Tresor kostenpflichtig 35 € eindeutig zu hoch auch das WLAN war mit 36€ deutlich zu teuer,müsste inclusive sein. Reinigen der Badetücher jedesmal 1€.betten werden nur aller 5 Tage bezogen und die Zimmer werden nur 5 mal die Woche, statt 7 mal gereinigt.wir haben 800€ die Woche pro P. Bezahlt,eindeutig zu viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass unsere Clubanlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich möchte hierzu kurz anmerken, dass in allen Reisekatalogen ausgeschrieben ist, dass die Reinigung der Bungalows fünfmal wöchentlich stattfindet. Im Übrigen werden die öffentlichen Bereiche täglich gereinigt, und es ist auch für Notfälle täglich bis 22 Uhr Reinigungspersonal im Hause. Der Wechsel der Poolhandtücher kostet 1 Euro, da andernfalls die Handtücher leichtfertig in der Poollandschaft liegen gelassen werden. Der Hintergedanke ist, unsere Umwelt zu schützen. Wir sind dabei, unser gastronomisches Angebot auszubauen, und bieten beispielsweise sechs neue Themenbuffets an. Unser Ziel ist es, unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, denn wir nehmen Ihre Kritiken Ernst und versuchen, daraus zu lernen und uns zu verbessern. Herzliche Grüsse, Sandra Matzas Gästebtreuung