Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Preis-Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht,Anlage gepflegt,Animation witzig ,kreativ und vielseitig ,Abendshows sehenswert und unterhaltsam,negativ war das ungepflegte Buffet und die Sitzmöglichkeiten waren befleckt,die Speisen Auswahl war jeden Tag gleich und beschränkt.Tresor kostenpflichtig 35 € eindeutig zu hoch auch das WLAN war mit 36€ deutlich zu teuer,müsste inclusive sein. Reinigen der Badetücher jedesmal 1€.betten werden nur aller 5 Tage bezogen und die Zimmer werden nur 5 mal die Woche, statt 7 mal gereinigt.wir haben 800€ die Woche pro P. Bezahlt,eindeutig zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass unsere Clubanlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich möchte hierzu kurz anmerken, dass in allen Reisekatalogen ausgeschrieben ist, dass die Reinigung der Bungalows fünfmal wöchentlich stattfindet. Im Übrigen werden die öffentlichen Bereiche täglich gereinigt, und es ist auch für Notfälle täglich bis 22 Uhr Reinigungspersonal im Hause. Der Wechsel der Poolhandtücher kostet 1 Euro, da andernfalls die Handtücher leichtfertig in der Poollandschaft liegen gelassen werden. Der Hintergedanke ist, unsere Umwelt zu schützen. Wir sind dabei, unser gastronomisches Angebot auszubauen, und bieten beispielsweise sechs neue Themenbuffets an. Unser Ziel ist es, unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, denn wir nehmen Ihre Kritiken Ernst und versuchen, daraus zu lernen und uns zu verbessern. Herzliche Grüsse, Sandra Matzas Gästebtreuung