- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Wochen im esplendido. Die Anlage ist sehr schön, Liebevoll bepflanzt. Das Bungalow war sauber und ordentlich, das Schlafzimmer eher klein, aber da schläft man ja nur. Das Essen war abwechslungsreich, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Da ich Strandläufer bin, fände ich es gut, dass der Shuttle-Bus nicht nur vorhanden, sondern auch freie Plätze bietet. Oft mussten wir um 10:00 auf den nächsten Shuttle warten, da der Bus bereits durch ca 3 Hotels voll war. Da ich gut zu Fuß bin (20 min eine Strecke) war es für mich kein Problem am Mittagstisch teilzunehmen. Der Shuttle Bus fährt leider nicht zur Mittagessenszeit zurück. Ein Sonnensegel für die Sportler oder ein paar zusätzliche Schirme für die Kaffee Trinker wären gut. Am Pool waren ausreichend liegen, die meine Kids zu jeder Tageszeit genutzt haben. Insgesamt hat sich unsere Familie gut erholt und wohl gefühlt.
Kleines Schlafzimmer, geräumiger Aufenthaltsraum, schönes großes Bad, bei unserem Bungalow gab es sogar eine extra Wäsche-Terrasse für den Wäsche Ständer.
Sehr aufmerksames, immer hilfsbereites Personal
Ruhige Lage Entfernung zum Strand länger als wir laut Prospekt erwartet haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnesstrainerin Sophie war begeisternd. Das Sport Angebot war gut. Leider haben wir mama mia nicht gesehen, dafür Generation X gleich 2x.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |