- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (meine Schwestern,meine Eltern und ich) waren 2 Wochen im Esplendido und haben uns sehr wohlgefühlt! Sehr nettes Animationsteam ,gutes Essen und ein wirklich großer Pool mit vielen Liegen drum herum,super! Allerdings wäre es toll,wenn die Buszeiten vom Strandbus geändert werden,da man immer zurück laufen musste,wenn man das Mittagessen nicht verpassen wollte,schade.Alles in allem aber ein tolles Hotel für einen entspannten Sommerurlaub
Ausreichend Platz.Ein sehr geräumiges Badezimmer,eine kleine hintere „Terasse“ mit einem Wäscheständer und vorne eine Terasse mit einem Tisch und Stühlen.
Es war immer etwas für jeden dabei und man hatte eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen.
Sehr guter Service,daran war nichts auszusetzen.
Ein Hotel in eher ruhiger Lage.Somit hat man nachts keinen Lärm und kann gut schlafen,braucht allerdings auch ein bisschen um Geschäfte zu erreichen.Dies ist aber zu Fuß machbar und ansonsten kann man einfach Taxi fahren,das ist auch nicht so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes und engagiertes Animationsteam,das einem stets gut gelaunt und sehr freundlich begegnete. Die Shows abends waren super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 13 |