- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung der Bungalows ist nach wie vor eher renovierungsbedürftig. Wir sind das siebente Mal da gewesen, und es hat sich an der Einrichtung nichts getan. Es ist aber ausreichend, weil man sich wenig im Bungalow aufhält. Es war in diesem Jahr sehr voll. Wahrscheinlich durch die Türkei- und Ägyptenumbucher. Das Personal ist für so viele Gäste nicht ausreichend, obwohl es sich sehr bemüht beim Tischabräumen und Neueindecken. Nach wie vor sind die Außenanlagen superschön. Es gibt eine unheimliche Vielfalt an Pflanzen, und es ist alles von den Gärtnern sehr gepflegt. Die abendlichen Shows der Animateuer für Kinder und Erwachsene ist gut, obwohl wir alle mittlerweile kennen. Wir waren schon in verschiedenen anderen Anlagen, kommen aber immer wieder gern auf das Calimera Esplendida zurück. Kinder fühlen sich da sehr wohl und sind immer beschäftigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir sind derzeit sehr gut ausgebucht, da, wie Sie schon anmerkten, viele "Umbucher" haben, und dazu im Oktober die Herbstferien in Deutschland sind. Nichts desto trotz, sollte die Qualität des Essens nicht darunter leiden - ich werde dies an die Küchenchefs weitergeben. Jede Kritik kann uns helfen, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal in unserem Club Calimera Espléndido besuchen würden! Viele herzliche Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung