- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Anlage mit ebenerdigen Bungalows, die gut eingerichtet sind, jedoch würde eine Möbel update nicht schaden. Anlage schön gepflegt. Mangelhaft fand ich, das es dem Kleinkind nicht möglich war ordentlich das Waschbecken zu benutzen. Vielleicht sollte das Hotel, kl. Hocker (von Ikea) zur Verfügung stellen. Das Sofa im Wohnzimmer als Bett zu verkaufen, ist nicht in Ordnung- allerdings bekommt man bei Reklamation ein Klappbett zur Verfügung gestellt. Die Matrazen waren ausreichend, aber das ist ja von jedem Typ her, verschieden. Essen gut-befriedigend. Man fand immer was zu essen, leider wurde viel vorbereitet- die Pfannkuchen am morgen kamen aus dem Konverter (also vorgebacken- und nur warm gehalten). Das Fleisch war entweder zu trocken oder zu durchwachsen...wenn es doof lief, gab es wenig vegetarisches. Selbst bei der Pizza, war viel zu oft Fleisch oder Fisch drauf- und welche Eltern wollen sich von der Magerita vom Kinderbuffet satt essen, wenn die Pizza da schon 2 Std. warm gehalten wird. Leider zuviel Plastik-Einweg-Becher... Zu wenig Kaffeekannen für das Frühstück, es war eine Lauferei... Essenszeiten von 18-21h, zu früh und zu kurz. von 18.30-21.30-22h wäre besser...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte bearbeiten und sind Ihnen dankbar für die Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung