- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick sah es recht gut aus. Rezeption war immer freundlich und bemühte sich stets. Unser 1. Bungalow sah von aussen recht gut aus, doch als wir die Tür öffneten, kam uns ein muffiger, rauchiger, gammeliger Geruch entgegen. Die Enttäuschung war groß, als wir ihn näher unter die Lupe nahmen. Mängel ohne Ende: in allen Räumen feuchte Wände, die mit Farbe überstrichen wurde und der Putz viel ab. Die Küchenzeile war mehr als schnuddelig, die Putzfrau ist wohl auch gerade in Urlaub. Das Bad mit 2 Türen glich einer Waschküche. Ohne die Koffer überhaupt auszupacken, reklamierten wir sofort. Die erste Nacht mußten wir dort zwangsweise verbríngen, bis wir am nächsten Tag umziehen durften. Dieser lag jetzt nicht mehr am Pool, sondern in der Nähe der Rezeption. Der war zwar jetzt trocken, doch unter dem Bett nur Staubwolken, Schokolade und Haare von den Vorgängern in den Schubladen, Bad war nicht richtig sauber, die Küchenzeile schon seit Monaten nicht mehr geputzt. Wir waren hellauf begeistert. Die Putzfrau kam die ersten 4 Tage gar nicht und dann nur mal kurz für 10 min. Das Essen war eine echte Pleite. So schlechtes Essen hatten wir noch nie ! Selbst wenn man morgens direkt um 8.00 Uhr frühstückén ging, war bereits das Rührei kalt. Die Brötchen/Croissants nie frisch, wenn man viel Glück hatte mal frisches Obst. Am Kaffeeautomaten stand man Schlange und wenn man Pech hatte funktionierte er mal wieder nicht. Grundsätzlich wurde nie großartig nachgefüllt. Am Abendessen ist uns passiert, daß um 20.30 Uhr das Essen schon komplett abgeräumt war und fast alle Lichter aus waren (normal bis 21.00 Uhr Abendessen möglich) Das Essen war grundsätzlich lauwarm bis kalt. Es sah nicht appetitlich aus und nach 3 Tagen wußte man gar nicht mehr, was man noch essen sollte. Nach Rekla gab es auch mal Pommes zur Abwechslung und das dann morgens und abends. Bei starkem Regen wurden im Restaurant einige Sitzplätze mit rot-weißem Band abgesperrt. Es war abends sehr kalt und es gibt keine Heizung in den Bungalows, so daß wir noch 3 Wolldecken geordert haben. Am besten man versorgt sich selbst aber vorsicht, der Minimarkt in der Anlage ist unverschämt teuer. Mietwagen wäre schon von Vorteil. Die Reiseleitung (Bucher) war zu jung und unerfahren, und hatte kein Interesse die Insel den Urlaubern näher zu bringen. Die Anlage hätte eine komplette Renovierung sehr notwendig. Wie diese Anlage den Primo-Preis 2004 erhalten hat, ist uns ein Rätsel. Nach Rücksprache mit anderen Gästen -die schon öfters da waren- hat die Anlage in einem Jahr trastig an Qualität und Service verloren. Urlaub war dies nicht für uns. Absolut nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |