- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wäre wunderschön, doch sie ist jetzt total heruntergekommen ! Es gibt eine Internet-Ecke, man bezahlt für 10 Minuten surfen 1 € In der Cita für eine Stunde nur 3€
Man müßte total renovieren, da es eine Zumutung für Gäste ist, dort in diesen Bungalows zu wohnen. Schimmelflecken sogar im Kleiderschrank. Muffiger Geruch. Wir waren 9 x dort, doch diesmal hat es uns gereicht. Neckermann müßte sich eigentlich mehr kümmern und sich diese Bungalows ansehen. Man könnte so viele Mängel aufzählen, wir waren froh, dass dieser Urlaub in dieser Anlage zu Ende ging.
Es gibt ein Restaurant in der Anlage, doch dieses ist schlecht geführt und schmutzig. Wir haben daher dieses nicht aufgesucht.
Leider hat man auch an der Reception schon Schwierigkeiten, keine Freundlichkeit zu merken. Die Bungalow sind feucht, daher auch total verschimmelte Wände. Im Kasten Modergeruch. Ameisen wohin man schaut...sogar im Küchenschrank...die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Kein Mensch kümmert sich, warum Urlaubsgälste umziehen wollen....da die unteren Häuschen total im Schatten stehen und daher nass sind. Der Pool wird nie gereinigt, dadurch an den Wänden auch grausliche Flecken. Wird auch nicht beheizt...ca. 20° Wassertemp.
Man kann in 20 Minuten zum Strand gehen. Einkaufsmöglichkeiten in Meloneras, doch unheimlich teuer geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Anlage, doch wahnsinnige Preise. Pool Landscahft wäre schön, wenn man den Pool auch ab und zu reinigen würde. Die Liegebetten sind auch verdreckt, doch da kümmert sich niemand. Die Gartenanlage ist Traumhaft, der Gärtner leistet gute Arbeit, doch genau zu Mittag wird Rasen gemäht. Das müßte auch geändert werden. Von einer Mittagsruhe keine Rede.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |