Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelanlage (Kulisse) OK, aber der Rest nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Servicebereich auf der Terrasse, gerade abends auch während derAnimationen war gleich null, die verlassenen Tische wurden kaum gereinigt oder abgeräumt! Auch gab es an sich viel zu wenig Sonnenschirme, ein positives muss ich schreiben, die Organisation und Verwaltung der Sonnenliegen wurde gut gemanagt! Nun genug gemeckert, ich kann nur hoffen, das die Hotelführung schnell reagiert, und diese Mankos abstellt! P.S. Ich gehe davon aus, das nach meinem Bericht, zahlreiche positive Bewertungen eingehen ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist optisch einwandfrei, allerdings sind die Bungalows TYP B für 3 Personen zu klein,obwohl ein Grossteil renoviert wurde, ist die angebliche Küchenzeile sehr verbraucht, die Duschwannen wurden wohl falsch eingebaut, so das dass Wasser bis in die anderen räume lief auch war der Raum hinter dem Bad ekelhaft anzusehen, der Putz löste sich zum Teil von den Wänden, dabei tanzten die Kakerlaken Samba.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie liess zu wünschen übrig, das essen war einfach zu fett und verkocht und alles zu Fad! Die Organisation war zu diesem Zeitpunkt einfach zu überfordert, so das mehrmals das Buffet nicht nachgefüllt wurde, auch waren die Getränkeautomaten mehrmals täglich ausser Betrieb, oder anstatt Cola oder Fanta kam nur Wasser raus. ganz geschweige vom Kaffee, alles in allem ein Desaster in der Gastroführung! Die Snack’s am Vormittag, Hot Dog, Pommes und Hamburger alles in Buffet form, waren unappetitlich anzusehen, und schnell kalt war, da keine Wärmeplatten vorhanden, am Nachmittag gab’s dann Kuchen der wiederum vor Hitze auseinander lief! Die Hygiene liess zu wünschen übrig, es verging kein Tag, ohne das wir verschmutzte Gläser,Teller oder Besteck vorfanden zum Teil rochen die Gläser nach Spülmaschinen mittel, dies aber hauptsächlich in der Bar! (persönlicher Tip Filter der Spülmaschine reinigen und Gläser nachspülen) In der "Bar" musste man sich anstellen (abends), wie an einer Supermarktkasse, um ein Getränk zu erhalten, die Cocktails waren nach meiner Meinung nach nur irgendwie gepanscht, (All Inklusive Makel)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Servicebereich auf der Terrasse, gerade abends auch während derAnimationen war gleich null, die verlassenen Tische wurden kaum gereinigt oder abgeräumt! Auch gab es an sich viel zu wenig Sonnenschirme, ein positives muss ich schreiben, die Organisation und Verwaltung der Sonnenliegen wurde gut gemanagt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist optisch einwandfrei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene in der gesamten Hotelanlage legen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido