- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gestört hat uns ,die vielen Kakerlaken auf dem Zimmer u.Abends bei der Animation.Es wurde aber nicht wirklich etwas dagegen unternommen.Die Restaurant bedienung sehr unfreundlich war u.das Geschirr teilweise schmutzig war.Unserer meinung nach unquälifiziertes Personal.Keine Weingläser beim Abendessen,man musste aus Wassergläser trinken schimmel, in der Butter,und es vermehrt vorkam das in der Anlage vermehrt gestohlen wurde. Die Animation war sehr gut,Und die Bedienung abends an der Bar war hervorragend sehr Nett,freundlich u.flink.Die Anlage super schön.nur das drum herum stimmt nicht,Zimmerausstattung sehr veraltet u.Marode
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und sicher fühlen. Deswegen haben wir zusätzlichen Security Service in unserer Anlage eingestellt. Was die Kakerlaken betrifft, so nehmen wir Ihr Kritik sehr Ernst und arbeiten stetig daran, die Ausbreitung der Tiere in der Anlage zu unterbinden, indem wir mit einem Kammerjäger zusammenarbeiten, und die Anlage stets so sauber wie möglich zu halten. Jedoch gibt es Tiere, die fliegen, und man sollte deshalb Türen und Fenster geschlossen halten. Der Service im Restaurant wird üblicherweise gelobt, von daher werden wir auch in diesem Fall Ihrer Kritik nachgehen. Es freut uns, dass Ihnen die Animation gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Viele Grüsse aus der Sonne, Sandra Matzas Gästebetreuung