Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ist so nicht weiterzuempfehlen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gestört hat uns ,die vielen Kakerlaken auf dem Zimmer u.Abends bei der Animation.Es wurde aber nicht wirklich etwas dagegen unternommen.Die Restaurant bedienung sehr unfreundlich war u.das Geschirr teilweise schmutzig war.Unserer meinung nach unquälifiziertes Personal.Keine Weingläser beim Abendessen,man musste aus Wassergläser trinken schimmel, in der Butter,und es vermehrt vorkam das in der Anlage vermehrt gestohlen wurde. Die Animation war sehr gut,Und die Bedienung abends an der Bar war hervorragend sehr Nett,freundlich u.flink.Die Anlage super schön.nur das drum herum stimmt nicht,Zimmerausstattung sehr veraltet u.Marode


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und sicher fühlen. Deswegen haben wir zusätzlichen Security Service in unserer Anlage eingestellt. Was die Kakerlaken betrifft, so nehmen wir Ihr Kritik sehr Ernst und arbeiten stetig daran, die Ausbreitung der Tiere in der Anlage zu unterbinden, indem wir mit einem Kammerjäger zusammenarbeiten, und die Anlage stets so sauber wie möglich zu halten. Jedoch gibt es Tiere, die fliegen, und man sollte deshalb Türen und Fenster geschlossen halten. Der Service im Restaurant wird üblicherweise gelobt, von daher werden wir auch in diesem Fall Ihrer Kritik nachgehen. Es freut uns, dass Ihnen die Animation gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Viele Grüsse aus der Sonne, Sandra Matzas Gästebetreuung