- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Grünanlage und es hat einen sehr familiär Charakter. Die Gäste waren fast alles Deutsche
Unser Bungalow war immer sauber und unser Badezimmer war sehr neu und mit der Regen Dusche auch noch sehr hochwertig
Es gab jeden Tag frischen Fisch und die Auswahl war sehr gut. Beim Kinder Buffet könnte die Auswahl ein bisschen größer sein. Die Themen Abende waren alle gut
Das Personal war immer sehr nett und freundlich, besonders das Animationsteam ist mit vielen positiven Eindrücken aufgefallen.
Es liegt ruhig und hat ca. 1200 Meter bis zum Strand, da es einen Bus Shuttle gibt und ein Taxi nur 3€ kostet,ist die Lage ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war durch den beheizten Pool auch für Kinder schön. Die Animation hat sich sehr bemüht und war auch sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |