- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den heutigen Standard nicht mehr genügend. Sehr viele sehr kleine Bungalows aneinandergereiht. Kostenpflichtiges Wlan, in der heutigen Zeit zwar selten, aber hier zahlt man sogar pro Gerät (15€ die Woche) Abzocke!! Badehandtuchwechsel ist auch kostenpflichtig. Kaution für die Badetücher. Diese Punkte lieber über einen höheren Preis inkludieren, spart einiges an Ärger.
Zimmer sind sehr sauber, Bad ist neu renoviert. Leider hat die dritte Person kein vollwertiges Bett in den Zimmern, was auch unverständlich ist, ist die nicht benötigte alte Küchenzeile in den eh schon kleinen Zimmer. Die dritte Person zahlt ja schließlich auch voll,daher wäre ein vollwertiges Bett mehr als gerechtfertigt .
Salatbuffet ist sehr frisch und Auswahl ausreichend. Fleisch und Fisch leider von sehr schlechter Qualität und geschmacklich schlecht. Mehr Schein als sein, verstehe die guten Bewertungen nicht. Wer gutes Essen schätzt und gewöhnt ist, ist hier falsch.
Tische an der Bar sehr verklebt und schmutzig, Bedienungen im Restaurant sehr freundlich. Zimmermädchen machen einen sehr guten Job.
Man weiß vorher, das das Hotel nicht am Meer ist, daher kann man hier auch nichts kritisieren. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Keine Mücken,Käfer oder Kakalaken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit kleinen Kindern wahrscheinlich nettes Abendprogramm, unser Geschmack war es nicht. Fitnessstudio ist klein und leider nicht gut klimatisiert, Poolanlage ist ausreichend, leider sind viele Sonnenschirme defekt! Liegestuhl bekommt man, da reservieren verhindert wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir haben selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise bereits überprüft und können Ihnen versichern, dass wir uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie für uns ggf. nötig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido