- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir als Familie waren schon vor 2 Jahren in dem Hotel und obwohl damals gab es viele negative Bewertungen haben wir gehofft das sich etwas zu gutem ändert in dem zeit,dass antwortet immer der Manager-wir bemühen uns... Unsere zeit in dem Hotel haben wir bedauert,wie viele andere Gäste.Für knapp 6.000€ erwarte ich keine 3 Sterne Gastronomie wo Sachen fehlen oder einfach werden nicht serviert.Gab es nichts besonderes,sehr oft sogar fehlte am Personal der Koch und Bediener haben sich bemüht ihr beste zur geben aber leder am ende sind sie nicht schuld wenn etwas fehlt.Zu wenig Personal! Störungen an Kaffeemaschinen,Schmutzige Boden,klebrig. Sehr oft wurden Restaurant 10 min.später geöffnet. Es gibt Abend Kinder Disco wo Animatoren verkleiden sich als Clown unsere Tochter war begeistert,aber ein mal gab es eine "J." die mit kleine kinder glaube nicht zu recht kommt . Wenn die Kinder mit die Spielen wollten die aber nicht versteht, was sie Ist wenn ein Clown Kostüm anzieht nur ihren Job machen wollte war nicht nett.Zum Glück gab es andere die meine Tochter gefallen hatten und in Kids Club tagsüber auch waren. Bungalows werden zwar Gereinigt aber nicht richtig.Es werden Sachen wie Handtücher oder Seife nicht nachgefühlt,Bettwäsche nicht Gewechselt.Erst bei nachfrage. Kakerlake gibt es immer okay,aber mann kann köder legen da erwarte ich das man dagegen etwas unternehmt. Wenn ich zusammen fasse kommen wir nie wieder da in diesen Hotel. Diese Meinung teilten viele Gäste. Schade.
Bungalow C 2 Schlafzimmer Wohnzimmer-Küche Klima+Deckenwentilator Nicht gut geschlafen
Chaotisch
Haben ihr bestens Veruscht.
Alles angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn tags über lief stundenlang keine Music beschreibe nur dann wenn es aquasport gab.Sonst viel zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres 2.Aufenthaltes komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus dieses Mal nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Selbstverständlich sind wir immer offen für konstruktive Kritik- und setzen auch laufend Verbesserungen um. Es tut uns leid, dass Ihnen z.B. unser kürzlich erst neu gestalteter Barbereich und der neue Chill-out Bereich nicht aufgefallen sein sollten. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise umgehend überprüft. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Gastronnomie nicht überzeugen konnten. Ein Personalwechsel hat bereits in dieser Abteilung stattgefunden um die hohen allsun Standards weiterhin gewährleisten zu können. Wie allerdings auch in den Jahren zuvor erfolgt der Bettwäschewechsel in vorgegebenen Abständen. Ihre Bettwäsche wurde nachweisbar mehrmals gewechselt. Ein täglicher Wechsel ist allerdings, der Umwelt zuliebe, nicht vorgesehen. Ein Austausch der Handtücher erfolgt automatisch, wenn Sie dies wünschen und die Handtücher auf dem Boden hinterlassen. Diesbezüglich gibt es schriftliche Informationen in jedem Zimmer. Eine externe Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung in allen Bereichen ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. In der Hoffnung, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause wieder von der Qualität unserer allsun Hotels überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esplendido