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Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Negativ entwickelt
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren das dritte Mal in dieser Anglage und es hat sich doch einiges zum negativen entwickelt. Was als erstes anzumerken ist, dass in unserem Zimmer nicht ein einziger Haken war, wo man eine Jacke o.ä. aufhängen konnte. Wobei sowieso wenig Platz im Schrank ist. Die Zimmer sind abgewohnt und könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Im Restaurant war eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Das Esse war recht lecker. An der Rezeption ist man nett aber seeehhhrrrr unverbindlich. Es werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden und bekommt so den Eindruck, dass es ihnen sowieso egal ist. Die äußere Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Anliegen bezüglich der Bungalows und des Speiseraumes werden wir weiterleiten. Erfahrungsgemäss werden Reperaturaufträge und Sonstige Anliegen ad hoc von der Rezeption bearbeitet; sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, stehe die Reiseleiter und auch meine Wenigkeit gern jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Besuch und viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung