- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren das dritte Mal in dieser Anglage und es hat sich doch einiges zum negativen entwickelt. Was als erstes anzumerken ist, dass in unserem Zimmer nicht ein einziger Haken war, wo man eine Jacke o.ä. aufhängen konnte. Wobei sowieso wenig Platz im Schrank ist. Die Zimmer sind abgewohnt und könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Im Restaurant war eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Das Esse war recht lecker. An der Rezeption ist man nett aber seeehhhrrrr unverbindlich. Es werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden und bekommt so den Eindruck, dass es ihnen sowieso egal ist. Die äußere Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Anliegen bezüglich der Bungalows und des Speiseraumes werden wir weiterleiten. Erfahrungsgemäss werden Reperaturaufträge und Sonstige Anliegen ad hoc von der Rezeption bearbeitet; sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, stehe die Reiseleiter und auch meine Wenigkeit gern jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Besuch und viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung