Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Esplendido!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist auf dem ersten Blick sauber und die Grünanlagen sind gepflegt. Die Poolanlage ist auch sauber und macht auch einen guten Eindruck. Aber abends wußte man nicht wo man hintreten sollte da überall Kakerlaken umherliefen echt ecklig, haben wir so noch nicht erlebt sind nicht das erste mal auf Gran Canaria.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Ehebett vorhanden sondern 2 Einzelbetten zusammengeschoben ( rutschen auseinander ) Kinder müssen auf dem Sofa schlafen was überhaupt nicht geht. Kakerlaken im Bad. Unangenehme Gerüche im Bad. TV und Küche im Bungalow. Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und am besten bis auf die Brötchen, waren einfach nur hart. Mittagsbuffet war einfach nix, ohne Geschmack ohne Liebe einfach schlecht das gleiche spiegelte sich im Abendbuffet wieder. Das Personal hatte keine Chance mit dem Essen nachfüllen hinterher zu kommen. Für 200 Bungalows ist das Restaurant in der Hauptsaison definitiv zu klein. Urlauber genervt da lange Schlangen am Buffet. Teilweise minderwertige Qualität der Produkte z.b. Melone voll überlagert schmeckte schon mehlig,Obst weich, vergammelt Nudeln zerkocht, Lasange schmeckte einfach nur nach Mehl überhaupt hatte das ganze Essen Null Geschmack. So das man echt gezwungen war außerhalb zu Essen b.z.w. sich Pizza zu bestellen und das bei all inclusive. Kinderbuffett bestand aus Pommes, Nuggets,Kroketten und Nudeln 14 Tage lang. Auch die Snaks bestanden im Wechsel aus Hot Dog oder Burger dazu Pommes abwechslungsreich sieht anders aus. An der Bar lange Schlange jeden Abend, da nur eine Person bediente. Von Sitzmöglichkeiten am Abend mal ganz abgesehen viel zu wenig Tische und keine Bedienung oder die Tische standen noch voll mit leeren Gläsern da auch hier das Personal nicht vorhanden war. Die Plastikbecher für den Pollbereich eine gute Idee wären sie nicht so optisch versifft gewesen, lieber mal öfters austauschen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption genervt (Tagesabhängig) zu wenig Personal für die vielen Gäste. Das Personal das da war hat sich aber Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist eine Ruhige Lage, außer man hat einen Bungalow an der Hauptstrasse. Zum Strand sind es 10min. Zum einkaufen sind es 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war Top. Abendprogramm war auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus sowie dessen Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich des Unterhaltungsprogramms werden wir sehr gern an unser Animationsteam weitergeben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Anmerkungen überprüfen. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido