- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn das Hotel für 2 Sterne ausgelobt wird ist das in Ordnung ! Ein Hotel wo 2 mal die Woche keine Putzfrau kommt und keine frischen Handtücher bereit liegen braucht kein Mensch !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In allen Reisekatalogen ist ausführlich beschrieben, dass in unserer Anlage fünfmal pro Woche die Zimmer gereinigt werden. Nichts desto trotz ist natürlich immer Reinigungspersonal im Hause, um die öffentlichen Bereiche zu reinigen. Bisher wurde die Sauberkeit unseres Hotels sehr positiv von unseren Gästen bewertet. Frische Handtücher können jederzeit an der Rezeption bestellt werden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Matzas Gästebetreuung