- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht von der Anlage!!! Bungalows sind sehr renovierbedürftig! Die Fenster ließen sich nicht verriegeln und im Bad tropfte Wasser aus den Rohren. Es gab nicht mal einen Fön!!!!! Jeden Tag Kakarlaken! Das Essen war sehr eintönig, nach 14 Tagen konnten wir das Frühstück nicht mehr essen, weil es immer das gleiche gab! An der Rezeption war das Personal sehr unfreundlich. Der einzige Pluspunkt an den Anlage war die Kinderbetreuung!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Bungalows haben wie zur Kenntnis genommen. Die Qualität des Essens wird normalerweise positiv bewertet, aber natürlich leite ich Ihre Kritik an das Restaurant weiter. Aufgrund des warmen Klimas lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. . Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung Mit freundlichen Grüssen Sandra Matzas Gästebetreuung