Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht von der Anlage!!! Bungalows sind sehr renovierbedürftig! Die Fenster ließen sich nicht verriegeln und im Bad tropfte Wasser aus den Rohren. Es gab nicht mal einen Fön!!!!! Jeden Tag Kakarlaken! Das Essen war sehr eintönig, nach 14 Tagen konnten wir das Frühstück nicht mehr essen, weil es immer das gleiche gab! An der Rezeption war das Personal sehr unfreundlich. Der einzige Pluspunkt an den Anlage war die Kinderbetreuung!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Bungalows haben wie zur Kenntnis genommen. Die Qualität des Essens wird normalerweise positiv bewertet, aber natürlich leite ich Ihre Kritik an das Restaurant weiter. Aufgrund des warmen Klimas lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass Kakerlaken auftauchen. Wir arbeiten jedoch mit Kammerjägern zusammen, um diese sofort zu beseitigen. . Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung Mit freundlichen Grüssen Sandra Matzas Gästebetreuung