Alle Bewertungen anzeigen
Johann Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur der Bungalow hatte einige Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und mit einem familiären Rahmen. Sehr ruhig gelegen. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist nicht aufdringlich, erarbeitet viele eigene Ideen und versteht es das Publikum zu begeistern. Die Gästestruktur war in der Mehrzahl Deutscher Natonalität, wegen der Ferien in den Niederlanden waren in der zweiten Woche einige Holländer mit Schulkindern da. Vorher war die Altersstruktur von jungen Paaren über Paare mit Kleinkinder bis zu Rentner Gruppen und Einzelreisenden sehr gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Bungalows) vielen im Standard deutlich zu der Anlage ab. Das Personal hat behauptet das alle Bungalows den gleichen Renovierungsstand und Ausstattung haben. Fenster und Türen waren neu. Die Möbel sind z.T. verwohnt. Das Badezimmer zeigte Alterserscheinungen, z.B die Auflagepunkte des Klodeckels hatte 2 schwarze Verschleiß Punkte 15 mm auf der Brille eingearbeitet. Hier eine kurze sonstige Mängelliste: -simple Spanplatte in der Sitzgruppe war gerissen und deutlich abgesackt. (wurde durch neue aufgeqollene mit Schimmel ersetzt. -Gardine an der Terassentür hing durch, da 2 von 4 Haltern gebrochen waren. -Nachttischlampe hatte Wackelkontakt. -Kakerlaken im Zimmer, selbst gejagt und erlegt. -Liege der Terassenmöbel fehlte wurde nachgeliefert. Die wichtigsten Mängel wurden in der Regel schnell beseitigt oder selbst behoben. Der Hoteldirektor hat uns jedoch keine Anwort auf die schriftliche Frage gegeben, ob ITS minderwertigere Bungalows zugeteilt bekommt oder ob alle diesen nicht 4 Sterne Standard haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzige Restaurant war sauber und nie überfüllt. Die Auswahl der AI Speisen war ausreichend und schmackhaft. Leider wiederholten sich einige Sachen öfters. Die Qualität und Menge sowie das Auffüllen war gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals ist gut und in der Regel kommt man mit Deutsch zu recht. Die Zimmerreinigung hat gut funtioniert. Duschgel und Shampoo war aber Mangelware trotz Aufforderung. Am besten mitnehmen oder kaufen. Umgang mit Beschwerden, siehe Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage ideal, da ruhig und mit gepflegter Gartenanlage. Meistens haben wir jedoch eine 40 Minuten Wanderung durch die Dünen zum leeren Strand gemacht. Es gibt auch volle Strände, besonders am Wochenende, an den Buden mit Versorgung, sowie Liegen und Sonnenschirmen. Man muß auch wissen, das Unwetter im Februar und Anfang März große Teile des Strandes weg gespült haben, so daß der Strand teilweise schmal und steinig ist. Das wird sich aber wieder regulieren. So wurden z.B. mit LKW `s Sand und Kies in den Morgenstunden transportiert um den sonst trockenen Fluß wieder mit einem Damm zu versehen um das Biotop in der Nähe des Leuchtturm zu sichern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat viele Varianten der sportlichen und geistigen Betätigung angenehm angeboten. Die Poolanlage, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden und in gutem Zustand. Auffallend war hier das man durch viele Hinweise es geschafft hat die Unsitte der Liegenreservierungen fast ausgeschaltet hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2