Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Optisch schöne Anlage - aber Essen mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne renovierte Apartments - angenehm gross. Badzimmer mit Fenster Enttäuschend war das Essen zu jeder Tageszeit. Geschmacklich sehr schlecht und nachgefüllt wurde zu spät. Personalmangel. Die Bar abends überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm groß und renoviert. Tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Firmenkantinen kochen besser. Kein Geschmack und Großküchencharakter. Oft Tische nicht eingedeckt und Essen nicht aufgefüllt. Zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht meist freundlich aber chronisch unterbesetzt Hotelmanagement kein Interesse an Beschwerden der Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist angenehm kurz. Strand und Einkaufsmöglichkeiten zu weit entfernt. Tagsüber zu weit zum Laufen. Jedoch Taxifahren war günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage ok. Poolanlage top. Animation gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere renovierten Bungalows und die Animation zugesagt haben. Selbstverständlich sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass wir uns vor Ort nicht genügend um Ihre Anliegen gekümmert haben sollten, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido