Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Prima Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt eine gut gestaltete Anlage, sehr viel grün und sehr weitläufig. Große Lobby, 2 Computer. In der Anlage wird auf Sauberkeit geachtet. Sehr viele Familien aber auch junges Publikum oder auch ältere Leute. Vorwiegend deutsches Publikum. Im Hotel wird deutsch gesprochen. Man kommt also auch ohne Fremdsprachenkenntnisse aus. Zum WE kommen dann auch Spanier ins Hotel die Ihr Wochenende dort verbringen. Es gibt ne menge Ausflugsmöglichkeiten. Das sollte jeder selber entscheiden. Auch das Spacenter(wir haben es nicht genutzt) muss jeder selber wissen. Es macht zumindest einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen. Zum schlafen sind diese vollkommend ausreichen, zu mehr werden diese ja auch kaum genutzt. Die Zimmer werden 5mal in der Woche gereinigt.Die Bäder sind sicher renovierungsbedürftig aber nicht so, dass man sie nicht benutzen könnte. Klimaanlage ist vorhanden sowie Telefon und Fernsehen. FB für Klima und Fernsehen kann für eine Kaution von jeweils 10,- Euro an der Rezeption erworben werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und eine Poolbar. Zu Essen gibt es immer genug. Wer hier verhungert ist selber schuld. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und wer meckern will wird auch immer was finden. Man sollte halt bedenken, dass man zuhause solch eine Auswahl nicht hat. Zu verbessern gibt es an sich immer was, dass überlasse ich aber gerne den Berufsnörglern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das gesamte Personal ist bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, dass er hier im Hotel gut aufgehoben ist. Bei Problemen kann man sich immer an die Rezeption wenden, die einem dann weiter helfen. Auch die Gästebetreuerin ist hier ein toller Ansprechpartner. Hier auch noch einmal ein Dankeschön an Gästebetreuerin Sandra die sich nach dem Unfall unseres Sohnes sehr um Aufklärung bemüht hat. Den Arzt im Hotel können wir nicht beurteilen, als wir Ihn benötigten war er nicht da. Auf Anraten der Animation haben wir den Arzt im Deutschen Ärztezentrum im Einkaufszentrum Varadero aufgesucht. (War die richtige Entscheidung) Die Zimmer werden 5x in der Woche gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand läuft man gemütlich 20-25min. man kann aber auch den Shuttlebus kostenfrei nutzen. Mit dem Taxi ist man in 5min. direkt an der Strandpromenade von Maspalomas. In der Nähe ist ein Freizeitpark der für groß und klein geeignet ist. Viel sind wir nicht rausgekommen, dass lag aber eher an der Animation :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer in der Anlage über Sport, Animation, Kinderclub und Abendshows was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Selten ein Animationsteam gesehen was sich so rein hängt. Vielen Dank an die Animation. Es waren herrliche 14 Tage. Liegen gibt es genug und diese sind in einem sehr ordentlichen zustand. Leider ein paar Sonnenschirme zu wenig, was das alljährliche Liegenreservieren forcierte. Hier sollte das Hotel mal in die Spur kommen und etwas dagegen unternehmen. Leider haben wir uns diesem Wahnsinn mit angeschlossen um die Chance auf ein Sonnenplatz zu haben. An Abreisetagen muss man sich aber keine Sorgen machen. Da sind genug Sonnenschirme frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den Kommentar genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und das es Ihrem Sohn besser geht. Die Spanier besuchen unsere Anlage, da sie mit dem Besuch des Wellnesscenters die Möglichkeit dazu haben. Dass Ihnen die Animation und dessen Shows gefallen haben, gebe ich natürlich sehr gern weiter. Es wurden bereits einige neue Sonnenschirme aufgestellt, aber ich werde Ihr Anliegen sehr gern nochmals weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Viele liebe Grüsse in die Heimat, Sandra Matzas Gästebetreuung