Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes All Inklusive Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalows sehr sauber und okay...Die Poolanlage viel zu klein und eng.... Die all inklusive Getränke sind sehr minderwertig für Msrkengetränke muss bezahlt werden... Der Safe muss extra bezahlt werden sowie WLAN pro Kopf 20 Euro sowie Poolhandtücher kosten extra... Hat nichts mit All Inklusive zu tun.. Essen wiederholt sich alle 2 Tage... Langweilig und Service am Tisch unaufmetksam. Rezeption zum Teil sehr unfreundlich... Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.... Waren bereits 6 mal auf Gran Canaria bisher das schlechteste Hotel... Lieber etwas mehr bezahlen... Nie wieder..... Für mich unverständlich wie soo viele solche guten Bewertungen abgeben...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung bereits publiziert wurde. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend auch die Informationen WLAN gegen Gebühr sowie Mietsafe nicht aufgefallen sein sollten.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido