Alle Bewertungen anzeigen
Edda (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, Schlechte Getränke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise zum Hotel begann eher schlecht als recht. Wir durften den Bus der schon bessere Jahre gesehen hatte mitten im nahe gelegenen Kreisverkehr mitsamt Gepäck verlassen. Dort angekommen um ca. 12:00 war unser Zimmer noch nicht fertig aber wir würden zur Bar geschickt. Dort angekommen bekamen wir einen grauslichen "Cocktail" im Plastikbecher, den wir dann in der prallen Mittagssonne trinken durften, da leider zu wenig Sonnenschirne vorhanden waren. Der Safe ist nicht im doch ganz saftigen all inclusive Preis enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht übertrieben sauber aber auch nicht verdreckt, der Fernseher ist leider im Wohnzimmer sodass gemeinsames kuscheln und Fernsehen nicht möglich ist. Wir hatten die animationsbühne direkt vor unserem Zimmer was nicht so angenehm war. Der geräumige Kühlschrank hingegen ist ein großes Plus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer dasselbe geschmacklose essen Meeresfrüchte werden angepriesen aber vergebens in den Gerichten gesucht. Traurig aber viele Gäste mussten aufs Kinderbuffet zurückgreifen da der Rest geschmacklos war


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war wirklich freundlich und bemüht ( mit Ausnahme der Herrschaften an der Rezeption die eher einen uninteressierten Eindruck hinterließen) die bar ist zu den stoßzeiten überfordert und die Getränke sind ein witz


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die angepriesenen 900m zum Strand entpuppten sich als 1, 6 km. Und das vorbei an einem verdrecktem ä, ausgetrocknetem Kanal, da die Leute dort Katzen füttern ist der Gestank bestialisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl geschmacklich nicht zugesagt hat. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido