Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen und schlechte Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind gerade die zweite Woche in diesem Hotel. Hotel kann man nur als Frühstückshotel weiter empfehlen... Aber von einem All inklusive Hotel weit entfernt.. Das Essen ist so geschmacklos verkocht und langweilig.. Schlechte Qualität und wenig Auswahl... Die sich immer wiederholt... und die Getränke minderwertig... Es wird sehr wenig geboten für ein All inklusive Hotel... Wein zum Abendessen schrecklich. Lieber mehr Geld bezahlen aber dafür was geboten bekommen... Denn hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht... In jedem guten hotel die all inklusive anbieten gibt es zumindest etwas Auswahl bei den Getränken.. Da muss ich auch keine 20 Euro pro Kopf für WLAN bezahlen was dann die halbe Zeit nicht geht bzw extrem langsam ist... Für den Zimmersafe 1,50 pro Tag und für die Pooltücher auch 1,50 pro Stück... Und dann noch die Frechheit besitzen das sofort bei der Ankunft beim einchecken zu kassieren... Anstatt es bei der Abreise über die Kreditkarte abzurechnen wie es jedes andere hotel auch macht....etc....Auch in einem 3 Sterne Hotel kann man gutes Essen bekommen und sich wohl fühlen und auch ein 3 Sterne Hotel kann motiviertes Personal haben.. Was hier leider nicht der Fall ist... Zum Abschluss als Frühstücks Hotel wäre es okay zum weiterempfehlen aber nicht als All inklusive Hotel... Niemals... Aber hier wird keine Übernachtung mit Frühstück angeboten... Deshalb kommen wir nicht mehr.... Die Restaurants auf der Strandpromenade sind so gut das man das auch nicht benötigt ständig im Hotel zu Essen und vorallem wenns nicht schmeckt....


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber... Bett ist gut zum schlafen.. Ist nichts zu bemängeln. Keine Minibar im Zimmer was mir persönlich fehlt und ich es von anderen Hotels so gewohnt bin...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eines der wichtigste Punkte das Essen im Hotel... Was man aber hier keinesfalls behaupten kann... Das Frühstück ist okay wobei da kann man auch nicht so viel falsch machen.. Und der Rest eine Katastrophe... Das Restaurant ist eher wie eine Kantine... Was nichts schlechtes ist aber wenn das Essen dann auch noch ungenießbar ist.. Dann ist es ein Problem... Essen hat schlechte Qualität... Geschmacklos und fad.. Gemüse nicht bissfest sondern verkocht.... Fleisch total trocken und zäh.......etc....Minderwertige Getränke.. Wie der Wein am Abend ungenießbar... Billig Produkte und Diskontqualität.... Essen wie ein Schweinebraten mit Sauerkraut oder Schweinshaxn und das in Gran Canaria....wenn ich in einem Land Urlaub mache möchte ich regionale Speißen essen.... Was die Poolbar betrifft.. Ein absoluter Witz... Nicht einladend.... Plastikbecher für Getränke immer schmutzig... Einfach ekelig... Da vergeht einem das Trinken... Und die Getränke sind nebenbei gesagt auch Minderwertig und Billigprodukte zur Massenabfertigung.... Markenprodukte sind zum zahlen......und und und....


    Service
  • Schlecht
  • Service schlecht... Kellner Unaufmerksamkeit... Koch hinter der Theke frustriert und unfreundlich.. Wenn man zum Frühstück eine Eierspeise wie ein Omelett haben möchte und sich anstellt gibt der Koch keine Acht und und tut so als ob er nichts sehen würde und macht andere Arbeiten.. Obwohl er es gesehen hat... Wenn es einmal passiert kein Problem... Aber wenn es einem 2 Tage hintereinander passiert und meiner Frau auch... Einfach nur Unprofessionell... Komme selber aus der Gastronomie und weiß unfreundlichkeit und Frust am Arbeitsplatz geht gar nicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay... Ca 15 Minuten zu Fuß zum Strand...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen denn die Freizeit gestalten wir uns selbst.. Wie Auto ausleihen etc... Das kann man auch vom Hotel aus... Fitnessstudio ist extrem klein... Also wenn 3 Leute sich zugleich aufhalten hat man keinen Platz... Viel zu wenig Geräte.. In diesem Fall wäre besser kein Fitnessstudio zu haben.. Denn es bringt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir legen höchste Priorität auf einen einwandfreien Service. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in allen Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Gern hätten wir uns persönlich mit Ihnen vor Ort einmal ausgetauscht.Daher bedauern wir umso mehr, dass unsere Gesprächseinladung leider nicht angenommen wurde.Wir haben selbstverständlich Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, mit unserem Team Ihre Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido