- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr sauber und von der Größe überschaubar Wir hatten einen neuen Bungalow und der war gut eingerichtet und völlig ausreichend Allerdings war der Club für die Anzahl der Gäste in vielen Dingen nicht ausgelegt So fehlte es im Restaurant ständig an Geschirr und Besteck Am Pool gab es nicht ausreichend genug Liegen. Und der größte der Teil der Liegen war defekt!!! Auch waren nicht genügend Schirme vorhanden, so dass sich viele Gäste eigene Schirme gekauft haben. Bei den Shows durften Gäste stehen, da nicht genügend Sitzmöglichkeiten und im Barbereich haben wir jeden Abend um Stühle oder einen Tisch gekämpft. Der Manager hat sich absolut arrogant den Gästen gegenüber verhalten. Viele Reklamationen hat er einfach ignoriert. So etwas haben wir in keinem Hotel der Welt erlebt!! Wir würden jedem empfehlen, den Calimera Club auf Ibiza oder auf Mallorca in Sa Coma zu besuchen. Diesen Club auf Gran Canaria würden wir Niemanden weiter empfehlen. Uns ist völlig unklar, wie die vielen positiven Bewertungen zustande gekommen sind. Vielleicht waren wir nur zur falschen Jahreszeit dort und haben eine völlig überfüllte Clubanlage kennen gelernt Viele haben hier das Preis - Leistungsverhältnis als gut bewertet. Wir sind der Meinung, für die Leistung ist der Preis noch zu hoch!!
Unser Bungalow war eigentlich richtig gut
Die Anzahl derTische und Bestuhlung wurde dem Ansturm der Urlauber nicht gerecht. Warteschlangen im Restaurant waren normal!!! Wenn man dann einen Platz erwischt hatte, haben wir uns Besteck selbst besorgt, da das Personal für die Masse der Gäste auch nicht annähernd ausreichte. Bei den Speisen hat man sich Mühe gegeben. Allerdings müssen wir auch hier sagen. Wer einmal im Calimera auf Ibiza war, der wird dieses Essen auf Gran Canaria mit einem Kantinenessen vergleichen. Das hört sich hart an, ist aber definitiv so!! Viele Speisen waren lieblos in großen Schalen hergerichtet. Der gebratene Fisch teilweise nicht genießbar, da zerbraten! Wer nicht rechtzeitig kam, oder nicht rechtzeitig einen Tisch erkämpft hatte, bekam manche Speisen gar nicht mehr vorgesetzt. Es wurde dann einfach nicht nachgelegt. An mehreren Abenden war zB. das Gemüse ausgegangen. Man machte irgend ein anderes Neues und schmiss dann den Rest altes Gemüse mit dem neuen Gemüse in die Schale zusammen.
Der Service ist das Beste am ganzen Hotel!!!! Das Personal hat einem nur Leid getan. Sie haben mit großem Engagement versucht, die Defizite im Hotel zu korrigieren. Täglich versuchten!!!! Bedienstete dort Liegen zu reparieren. Leider blieb es bei Versuchen. Aber dem Personal darf man hier keinen Vorwurf machen. Die haben alle ihr Bestes gegeben.
Die Lage ist ok. Die Entfernung zu Fuß für ältere Menschen nicht empfehlenswert. Ausflugs- und Einkafsmöglichkeiten sind ebenfalls ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung - in den drei großen Pools können kleinere Kinder nicht stehen!! Zum Glück konnte unsere Tochter schon schwimmen. Andere Eltern waren über diesen Zustand sehr erbost. Über Liegen und Schirme hatte ich bereits geschrieben Die Shows würden wir mit ausreichend bewerten!!. Das haben wir in anderen Clubs bei weitem besser gesehen. Und warum es in 14 Tagen allein drei Mal ein Bingo-Abend gibt, können wir auch nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |