Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub für die ganze Familie!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage,übersichtlich und hübsch gestaltet.Alles sauber.Wir hatten all incl. gebucht.Überwiegend Deutsche Gäste.Am Wochenende auch Spanier.Großes Restaurant,drrinnen und draußen Sitzplätze.Bungalows sauber,nett und zweckmäßig eingerichtet.Alles sauber und heil. Wir können diese Anlage wirklich nur empfehlen.Wir hatten 2 Wochen 30 Grad.Schade fanden wir nur,das esdiese Anlage nicht etwas günstiger als Last Minute Angebot gab.Noch ein Tip.Am Strand kein Obst probieren,haben gesehen,das dafür dann gern mal Geld verlangt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bungalow war mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet.Kitchenette,Tel,.Mietsafe.Das Bad sauber(kein Schimmel o.ä.).Gereinigt wurde 5 maldie Woche.Jedes mal wurden auch die Handtücher getauscht.Pool-Handtücher zum mieten,wer will.Internet in der Eingangshalle(mehrere Plätze).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt Buffet alles frisch.Den Koch kann man über die Schulter schauen!Verschiedene Themen beim Essen.Das einzige,was ich auch sagen muß,die cocktails sind aus einem Automaten und schmecken auch so.


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen anderslautenden Aussagen,die ich hier las,ist das Personal sehr freundlich.Im Restaurant(und zwar nur da) sprechen leider die wenigsten deutsch oder englisch.Aber das fällt auch nicht ins Gewicht,da das Buffet ja auch in Deutsch beschriftet ist.An der Rezeption spricht man deutsch.Tel .eines Arztes,der auch in die Anlage kommt,hängen in jedem Bungalow.Waschmaschine ist auch vorhanden.Zu Beschwerden können wir nix sagen,es gab nichts zu beschweren.Minimarkt in der Eingangshalle.Miniclub können wir absolut empfehlen.Danke an Anja,Patti,Fennja &co!Wer 5 Sterne erwartet und dann nur hier schimpft,möge 5 Sterne buchen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist schön ruhig gelegen.Einfach perfekt.Zum Strand Ca. 1km. Bustransfer dorthin dirkekt vor der Anlage.Oder Taxi (2-3 Euro).Der Strand in Maspalomas war nicht so schön.Sehr steinig.Diverse Einkaufszentren in der Nähe.Bitte das Faro 2 meiden.Lohnt sich gar nicht. Der Markt ist besser!Essen gehen überal lmöglich.Taxifahren macht dort richtig Spaß!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Animationsteam ist weltklasse.Es ist für jeden was dabei.Und wer nicht möchte, wird auch nicht genervt.Die Shows sind absolut professionell.Vielen Dank an alle.Besonders an Yusuf und Basti.Unser Kind ist euer größter Fan.Der Pool ist superschön,Mehre Duschen umden Pool herum.Genügend Liegen da.Am Rand stehen Ersatzliegen,falls mal was defekt ist.Nur umtauschen muß man sie dann allein(fällt manchen Gästen doch schwer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1