- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne gepflegte Anlage, sehr gepflegte Poollandschaft, sehr nettes, freundliches Personal. Die Bäder in den Bungalows benötigen dringend eine Renovierung.
Wir hatten einen Familienbungalow mit zwei Schlafzimmern und einem Wohn-Esszimmer mit kleiner Küchenzeile (Wir sind mit unserem erwachsenen Sohn vereist, unser zweiter Sohn mit Freundin hatte einen Bungalow mit einem Schlafzimmer) Die Terrasse war sehr nett. Die Bungalows müssten dringend renoviert werden. Sie waren blitzsauber, aber abgewohnt, insbesondere das Badezimmer (die Renovation ist geplant für Mai). Leider liegen die Familienbungalow teilweise an einer vielbefahrenen Strasse. Mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage war der Lärm weniger ein Problem. Die Einbauschränke haben etwas gemuffelt, wir haben die Türen einfach aufgelassen. Es gibt einen Safe (kostenpflichtig), Fernseher (haben wir nicht genutzt), Fön, Küchenzeile mit Kühlschrank (haben wir nicht genutzt). Die Matratzen waren eher auf der harten Seite., für uns aber kein Problem.
Das Restaurant ist bereits renoviert und sehr hell und angenehm. Das Essen war für so eine eher kleine Anlage abwechslungsreich (täglich Fisch und Meeresfrüchte, immer unterschiedliche Sorten und Zubereitung). Allerdings war es geschmacklich eher etwas fade, doch es stehen die genialen Moja-Soßen zur Verfügung. Da keine Armbänder ausgegeben werden, mussten wir immer unseren "All-inclusive-Aussweis" dabei haben (insbesondere an der Bar). Das war nervig (1 Ausweis für 3 Personen....). Das Hotel war nicht voll belegt, trotzdem wurde der Betrieb im Restaurant mit zunehmender Belegung etwas hektisch und damit kam eine Kantinenatmosphäre auf. Das lag aber auch an den Gästen, die auch im Urlaub keine Zeit haben.....An der Bar hat es abends zu wenig Personal.
Die Freundlichkeit des Personals am Empfang war abhängig von der Person (von sehr freundlich und hilfsbereit bis arrogant und unfreundlich). Das Personal im Restaurant und das Reinigungspersonal war durchweg sehr freundlich. Das Animationsteam war ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 25 Minuten gedauert. Zum Strand Maspalomas geht man zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten. Es gibt einen Hoteltransfer ( dreimal am Tag), den wir nicht genutzt haben. Es gibt lohnende Ausflugsziele, die mit Mietwagen oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Taxi ist sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr nett (auch renoviert) und die Wellnessangebote gut. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr gepflegt mit verschiedenen Becken mit unterschiedlicher Tiefe. Es gibt keine Rutschbahnen. Entertainment wurde angeboten, aber von uns nicht genutzt. Während unseres Aufenthalts war ab ca. 22:00 Uhr Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |