Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub mit wenig Haaren in der Suppe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroße Bungalowanlage die sehr schön angelegt und auch sauber und gepflegt ist! Man könnte ich in den Bungalows nicht optimal selbstverpflegen, da die Kücheneinrichtung mehr als dürftig ist! Wir hatten zu dritt einen Bungalow belegt und das Geschirr und Besteck war auch original nur für 3 Personen eingerichtet. Ein Topf, eine Pfanne... das wars. Auch eine im Katalog beschriebene Kaffeemaschine war NICHT vorhanden. Das sollen aber nun keine großen Beschwerden sein, da wir All inclusive hatten mussten wir uns um "brutzeln" keine Sorgen machen! Im All incl. sind 3x Buffet (Frühstück, Mittag und Abendessen) enthalten. Getränke sämtlicher Art gibt es ab 10h bis Mitternacht! Die Hotelgäste sind überwiegend Deutsche, ein paar Holländer und Spanier waren auch in der Anlage. Die Anlage ist unter deutscher Leitung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalows an die 40qm, zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage vorhanden und funktionierte einwandfrei! Fernbedienung für die Klimaanlage und für den Fernseher gibt es gegen eine Kaution von €50 an der Rezeption! Geld wird am Abreisetag komplett zurückerstattet! Zusätzlich gibt es noch zwei Deckenventilatoren in Wohn- und Schlafraum. Die Bungalows wurden ordnungsgemäß gereinigt. Keine Beanstandungen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant und eine Poolbar sin vorhanden. Im Restaurant werden die Speisen in Buffetform angeboten an der Poolbar gibt es "nur" Snacks bzw. Nachmittags Kaffee & Kuchen. Qualität ist gut, Essen ist schmackhafft. Leider, leider fast nur deutsche Küche. Etwas mehr landestypisches Essen wäre wünschenswert!


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind in Ordnung, wir hatten keine Probleme. Das Personal hatte nur Probleme bei der ausgebuchen Ferienanlage mit dem Tische abräumen und wieder neu eindecken. Zu den Stoßzeiten gab es sogar manchmal Wartezeiten um überhaupt einen Platz zu bekommen. Das war etwas ärgerlich aber trotz dieses Mangels war das Buffet immer aufgefüllt und es wr immer genug zu essen für jeden da! Ein besonders toller Service war, wie mit dem Geburtstag unserer Tochter umgegangen wurde! Der Tisch war sehr schön mit Blumen etc. eingedeckt! Eine persönliche Geburtstagskarte wurde auch an den Tisch gebracht. Das spanische Restaurant Personal brachte eine große Torte mit Kerzen an den Tisch und hat auf spanisch "Happy Birthday" gesungen. Kurze Zeit später kam das gesammte Animationsteam und hat ebenfalls gesungen! Auf diesem Wege nocheinmal ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Urlaubstag! Der Umgang mit Beschwerden war excellent! Der Abfluss unserer Wanne war verstopft und binnen 30Min waren die Handwerker da und haben den Schaden behoben! Top!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist unserer Meinung nach weiter als 800m (so war es im Katalog beschrieben). 1 - 1,5km trifft es wohl eher! Es gibt einen Shuttle-Service mehrfach täglich hin und zurück. Wir sind dennoch den Weg gern gelaufen. Bei dem guten Essen in der Anlage konnte man sich so ein paar Pfund wieder ablaufen. Auch das Einkaufszentrum "Faro 2" ist weiter weg... Lohnt sich aber leider auch überhaupt nicht mehr! Es ist fast gespenstisch, da sehr, sehr viele Geschäfte dicht gemacht haben! Es ist nur noch ein Supermarkt und wenige Lokalitäten in dem einst so schönem Einkaufscenter! Dafür ist am Leuchtturm (Meloneras) eine wunderschöne Einkaufsmaile entstanden, der Weg dorthin entspricht dem Weg zum Strand. Ausflugsmöglichkeiten werden viele im Hotel und von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pool ist tip-top! Das komplette Animationsteam um Teamleader Sascha ist ober-spitzenmäßig!!! Nur die Liegen und Schirme am Pool lassen zu wünschen übrig! Zu wenig Schirme und sehr viele Liegen sind nicht mehr in Ordnung! Das sollte unbedingt behoben werden! Außerdem sollte sich die Hoteldirektion etwas mit den "chronischen Liegenreservierern" einfallen lassen. Es ist ja schon fast ein "Sport" in der Anlage, wer steht am frühesten auf und belegt die besten Liegen und Plätze... Unfassbar!! Und total nervig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:36-40
    Bewertungen:23